Nach 11ÜZ endlich positiv ♥

Thumbnail Zoom

So Mädels wollte euch mal Mut machen... bin zwar nur kurz vom 38.Geburtstag, aber mit meinem Hormonchaos und niedrigen GSH war es echt nicht leicht diese // auf dem Test zu bekommen...Letzten Monat hatte ich schlimme Gebärmutterentzündung mit zwei Wochen starken Antibiotika, Im Juni haben wir ein Zwerg verloren, diesmal mit Progesteron wird er hoffentlich bleiben! Oder sie ♥

1

💓Lichen Glückwunsch... Hoffe alles wird gut🙏
Bist du heute NMT?
Schönen Tag dir 🤗

2

Heute ES+11, nur die Tempi ist so schön hochgesprungen, da habe ich mich getraut zu testen ♥

3

Super Gratulation! 💗

4

Oh toll!!! Ich gratuliere Dir! Ich bin heute ES+9 und 37. Diese Warterei macht einen doch ganz verrückt #augen Ich wünsche Dir alles Gute und eine super gesunde fröhliche schwangere Zeit!:-)

5

Der Entbindungstermin fällt auf den Geburtstermin von unseren erstgeborenen Tochter... nur mit 17 Jahren Unterschied...wäre ja verrückt...

6

Wie cool ist das denn? Das kann nur Glück bringen:-)Da schließt sich der Kreis. #klee

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch..
Wir sind üz 10..was hast du diesen Zyklus alles genommen?

14

Zu dem was sonst? Bryophyllum oder wie das heißt, 2x am Tag ab ES+4... habe es als Tabletten... ich weiß nicht, ob es daran lag, aber es hat eben geklappt! Der Test ist heute nochmal dunkler geworden, Tempi ist oben. Diesmal geht hoffentlich alles gut!

12

Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

13

Oh wie schön, freu freu freu 🥰🥰🥰
Ich gratuliere dir von Herzen und drücke dir beide Daumen, dass es sich schön festkuschelt 🍀🍀🍀

15

Glückwunsch!!
Ich ES+10/11 und auch kurz vorm ungeduldig werden😌 hab mir vorgenommen dieses Wochenende mich abzulenken so gut es geht und ab Minute testen. Wer ist dabei… sind ja alle ähnlich weit.

Wann möchtest du deinem Mann es sagen und wie? Ich würde mir da was tolles versuchen auszudenken

16

Ich denke mal eine kleine schachtel mit Schnuller und Geburtstermin wird es schon richten, ich warte noch bis NMT und dann sage ich es ihm. Ich konnte nicht mehr warten, der Test ist heute auch bisschen deutlicher geworden. Hoffe diesmal geht alles gut.

17

Oh Glückwunsch!!!!
Das ist ja toll! 😊👍💪

Welcher SST ist das denn?

Ich bin gerade ES+4 und bin gespannt. Sind aber erst im 2. Üz.
Wenn es direkt klappt, ist es sehr schön - aber wir erwarten dies nicht automatisch.
Bin mittlerweile 38 und hab einen kleinen Sohn.
Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung und Ablenkung im eigenen Wartenall die positiven Berichte zu lesen

18
Thumbnail Zoom

Ist der easy@home und ich finde den sehr gut! 20 Stück für 10e bei amazon! Habe natürlich auch andere gemacht - auch positiv! Heute ES+14, sieht diesmal gut aus!