Mönchpfeffer.

Hallo ihr lieben ,

Nimmt Ihr Mönchpfeffer als Kapsel oder Tablette ?
Hab in Amazon nur Kapsel . Was haltet ihr von Frauenmanteltee?

Danke euch

Lg

1

Guten Morgen,

Ich hab’s gestern als Kapseln erhalten. In der Bastellzeit von meinen Teenagertöchtern hab ich’s als Tablette genommen. Zum Tee kann ich leider nix sagen.

LG

2

Guten Morgen

Hast du es von Amazon bestellt kann ich Bild sehen es gibt sie BIP und Kapsel Form danke

3
Thumbnail Zoom

Ja hab es bei Amazon bestellt

4

Danke genau die habe ich auch gesehen 🙈😀

Gegen was nimmst du die ?

Also ich soll nächsten Monat min Clomofin und laut einer Freundin und hier im Forum soll mönchpfeffer auch gut sein beim Kinderwunsch .

Danke

5

Ich hab seit meiner FG im Juli unregelmäßige Zyklen (ich weiß, es is noch nich viel Zeit vergangen seit Juli 🙈).Hormeel hat auch ganz gut geholfen, aber da MöPf mir früher gut beim schwanger werden geholfen hat, dachte ich, ich versuch es nochmal damit. Außerdem ist es nich so teuer wie Hormeel 🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich habe es als Tablette von der Apotheke
Ging aber vom Preis her. Ich mag, dass man die Tablette teilen kann und so besser dosieren kann. Ich nehme immer 1,5.
Hatte etwas zu hohes Prolaktin, nach einem Monat Mönchspfeffer schon etwas ru ter u d nach einem Monat wurde ich zumindest kurz schwanger. Ob es daran gelegen hat, weiß man natürlich nicht. Generell würde ich Rücksprache mit dem FA halten.
Alles Gute

9

Ja. Aber mönchpfeffer hat ja auch foldäure und Vitamine zumindest die ich jetzt bestellt haben also 90 Kapsel . Ich erwarte jetzt auch kein Wunder aber schaden kann es nicht bio und vegan