Komischer Zyklus

Also dieser Zyklus ist echt komisch. Ich bin ZT 10 und habe seit 2 Tagen immer wieder mal braune einmal rote und nun wieder dunkelbraune Zwischenblutungen. Ich hatte gestern GV. Beginnt plötzlich Bauchziehen und dann braune Blutung dann ist wieder 24h Rihe
Ich hatte das noch nie auch der Ovu war bisher neg. Ich schreib den Zyklus mal ab. Der ist total anders. Meine FÄ meinte abwarten. :)

1

Liebe baerli, ich lese immer wieder deine Beiträge und muss dir sagen du machst dir über viel zu viel Gedanken! Dein Körper und deine hormone können gar nicht in Einklang kommen wenn du dir über jedes bisschen den Kopf zerbrichst. Gv hin oder her, sollten zwischenblutungen häufiger auftreten, sollte das abgeklärt werden. Können auch mal zysten sein. Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen, den Kopf mal abzuschalten! Ich hatte auch nur 23 Tage Zyklen, es kann aber trotzdem klappen. Lass den Kopf nicht hängen! 😊🍀