11. Woche schon Geschlecht?

Huhu,

wir hatten heute bei 10+2 unseren Harmonytest und damit auch Ben kurzen US. Da meinte der Arzt natürlich inoffiziell und spitzbübisch dass er gespannt ist was beim Geschlecht rauskommt da er eine starke Vermutung hat. Er hat es mir durch die Blume auch schon gesagt. Ob es richtig ist oder nicht dass er es schon gesagt hat, ist dahingestellt; das Geschlecht ist uns sowas von egal weil wir uns so oder so sehr freuen. Wer hat denn noch in der Woche gesagt bekommen was es wird und es hat letztlich gestimmt? Geschlecht per Blut gibts erst Mitte Dezember. LG

1

Oh ich seh grad dass ich ins falsche Forum gerutscht bin, kann ich irgendwie löschen oder verschieben
?

2

Ich und der angebliche Penis war eine vergrösserte Klitoris ;) vor der 16 Ssw ist es nur Raten

3

Ich hatte den Harmonytest ohne US, aber mein Gefühl hat mit dem Testergebnisse über eingestimmt - was ich schon irgendwie schräg fand - immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit beim "Gefühl" bei 50/50 😂🤣