In den 8. ÜZ...

Oh mann,
pünktlich wie ein Uhrwerk bekam ich heute meine Tage.
Nun ist schon der 7. ÜZ.
Während es im Januar mit einmal GV am Eisprung Tag gefruchtet hat, ungeplant (es sollte nicht sein), klappt es jetzt seit 7 ÜZ nicht, trotz Herzeln am, vorm und nachm Eisprung. Das ist so frustrierend.
Ich fühle mich auch schon wie in einer Lotterie.

Für eine Prüfung kann ich lernen, für ein Bewerbungsgespräch vorbereiten und weiß später, warum es nicht geklappt hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nicht, was ich besser oder anders machen soll.

1

Genau geht es mir auch. Pünktlich kam sie vorgestern. Auf in einen neuen Zyklus. Ich kaufe mir morgen einen Adventskalender. Der passt dann im Dezember zu meinem Zyklus:-D...
Wenn wir Glück haben, dürfen wir dann an Heilig Abend testen. Wenn nicht darf ich an Heilig Abend Rotwein trinken.
Ich wünsche uns viel viel Glück und eine kuschelige Adventszeit.

2

Deinen Gedanken finde ich klasse: Wenn es nicht klappt, darf man an heilig Abend zumindest nen Rotwein trinken.

Sehr gut, man muss das Positive aus jeder Situation ziehen. ;-)

3

Ja, versuche ich auch.
Hätte es geklappt, hätten wir unsere Hochzeit verschieben müssen. Nächsten Zyklus der Glühwein zu Weihnachten, aber irgendwann gehen die positiven Aspekte auch aus ;-)

4

Hallo,
du kannst nichts besser oder schlechter machen 😊.
Bei einem gesunden Paar kann es mal 1 Jahr dauern. Ich weiß, am liebsten würde man gerne sofort schwanger werden und das Baby in 2 Monaten schon bekommen 😅.

Ich habe es 2 Jahre probiert, hatte in der Zeit 2 Fehlgeburten. Und bin jetzt in der 8 Ssw. Ich war so oft frustriert und traurig.
Aber man kann eine Schwangerschaft einfach nicht planen, so gerne man dies könnte. Deine Zeit wird schon ganz bald kommen ❤🌻 und bis dahin machst du dir eine tolle Zeit.

5

Hallöchen,
7 ÜZ ist noch gar nicht viel. Ich weiß, wie zermürbend das sein kann. Wir versuchen es seit über 1,5 Jahren und sind mittlerweile in einer Kiwu Praxis. Und du warst ja immerhin schon einmal schwanger, was ja ein gutes Zeichen ist. Dass es so schnell klappt, ist ja seeeeehr selten. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Du selbst kannst ja eh keinen Einfluss darauf nehmen…das macht einen ja so verrückt. Falls du dich besser damit fühlst, kannst du dich ja mal durchchecken lassen. Mir hat das mental auf jeden Fall was gebracht, auch wenn wir noch nicht durch sind mit allen Untersuchungen.

6

Hallo,

ich kann deine Frustration verstehen. :-(

Nach 8 ÜZ mit Ovulationstests und Basaltemperatur Messung und GV am ES Tag, endete das Ganze in einer MA in der 8. SSW mit AS. Nach einer Pause von 3 Monaten, hat es im 2. ÜZ ohne Nachdenken, Testen, usw und GV ca 3 Tage vor ES dann gottseidank geklappt.

Also nur nocht aufgeben, vielleicht auch sogar win bisschen locker lassen (Ich weiß, immer diese doofen Sprüche von wegen "entspannen...")

LG Marie (18.SSW)

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hallo Wewi,
vielen Dank für deine Nachricht.
wir sind zwischenzeitlich im 9. Zyklus und ich bin sehr demotiviert. Jedoch sind wir seit Oktober in einer kiwu Klinik. Mir wurde gesagt, ich sei zu verwöhnt, da die Schwangerschaften sich schnell einstellen. Trotzdem wurde ich angenommen.
Meine Werte sind gut, nun soll es im Januar mit Eisprungauslösenden Spritzen losgehen.

Mönchspfeffer möchte ich nicht nehmen. Ich bin froh, dass mein Zyklus so kurz ist. So habe ich mehr Chancen. Mein Eisprung ist am 10./11. Tag, das passt mit der zweiten Hälfte.

Liebe Grüße