Bin ich verrückt oder seht ihr was?

Thumbnail

Hallo Community, ich bin fast 39 und wir versuchen es seid 5 Jahren. Im Oktober 20 hatte ich einen Missed Abort in der 9 ssw. Jetzt bin 3 Tage drüber (aber erst ES +12, hab eine sehr kurze 2. Hälfte,gelbkörper aber ok). Und jetzt meine ich etwas zu sehen. Seht ihr es auch? Und müsste es bei es+12 nicht aber schon doller sein, wenn es geklappt hätte? Danke euch im Voraus für eure Meinung!

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich sehe auch einen zarten Strich! Ich glaube bei ES plus 12 muss der Test nicht deutlicher sein. Vielleicht hat sich der ES etwas verschoben oder der Urin war etwas schwächer konzentriert. Ich drücke die Daumen! Ich (41) warte auch auf mein erstes Wunder

2

Ohhhh, danke dir, dass du dir Zeit genommen hast zu schauen!!!

3

Hey!
Den Strich sehe ich auch- mein Test war heute jedenfalls blütenweiß. Ich sage mal vorsichtig "herzlichen Glückwunsch".

Gerade musste ich schmunzeln- ich glaube, das ist das erste Posting, in dem jemand den Test vor ein graues Handtuch hält 😅 sonst liegen die immer auf Toipapier.

4

Danke für’s Draufschauen! Das wäre was, wenn es geklappt hätte…weiß auch nicht, warum ich es vor das Handtuch gehalten hab. Hatte den Test beim Warten auf die Verpackung gelegt und gar kein Klopapier parat. Ich drücke dir die Daumen für deine nächsten Versuche!

5

Deutlich zu sehen der zweite Strich 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

LG Malea

6

Oh Mann oh Mann! Ich hoffe, ihr habt Recht! Danke fürs Draufschauen!

7

Hi, ich sehe es auch und wünsche dir alles Gute!

9

Danke fürs Draufschauen und die guten Wünsche!

8

Ich drücke die Daumen, dass es bleibt! ✊🍀🙂

10

Wenn es wirklich geklappt hat, hoffe ich das auch!