Noch Hoffnung oder wieder Fehlanzeige

Hallo ihr Lieben.

Irgend wie bin ich gerade nicht mehr so hoffnungsvoll. Bin 38 Jahre geworden und probieren seit fast 8 Monaten . Hab einen Zyklus von 27 bis 30 Tagen und haben am 11. ZT Bienchen gesetzt. Leider dann nicht mehr, weil mein Mann sich nicht gefühlt hat und viel Stress auf Arbeit hatte. ES konnte ich nicht sicher bestimmen.
Habe aber kurz nach der Zyklusmitte oft ziehen und stechen, Übelkeit und schmerzende Brüste. Heute Test gemacht. Negativ. 😢 Heute ist ZT 23. War ich zu früh dran?

Danke für eure Meinung und einen guten Start ins Wochenende ☺️

1

Ach je du Arme 😔 also ich glaube an zyklustag 23 sollte ein Test schon anschlagen, aber nach weiß ja nie. Sicher kannst du dir erst sein wenn du deine mens bekommst. Mach dich nicht so verrückt, wir üben schon seit fast 12 Zyklen. Ich denke wenn es sein soll dann klappt es auch🙂

2

Vielen Dank für deine Zeilen. Dann hat mein Körper mich (wahrscheinlich) wieder nur an der Nase rumgeführt. Es ist schwer sich nicht Druck zu setzen. Hab Angst mir läuft die Zeit davon.

Liebe Grüße und uns allen maximale Erfolge

PS Hab mit Step One getestet. Die sind doch ganz gut oder? 🧐

3

Angenommen an Tag 14 war dein ES, dann wäre Tag 23 erst ES+9.
Da muss noch überhaupt nichts zu sehen sein. :-) Kann ja auch gar nicht!
Also teste doch am frühesten NMT einfach nochmal!

4

Okay. Dankeschön. 🙃 Ich bin einfach zu ungeduldig. 😫 Dabei hab ich eigentlich genug Ablenkung und trotzdem denke ich ständig dran.

5

Hallo,

ZT 23 ist zu früh zum Testen. Warte noch mal 2-3 Tage ab.
Und One Step sind nicht gut. Sie zeigen richtig spät an. Versuche es mal mit easy@home oder den 10er ktx 7.

LG Malea

6

Okay. Das mache ich. Vielen Dank und ein schönes Wochenende ☺️

7

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hab bei meinem Sohn an ZT 25 einen Test gemacht gehabt, der auch negativ war.... Und dann 3 Tage später doch positiv getestet

8

Hast du noch mal getestet?