VL oder ss?

Thumbnail

Liebe alle
Ich bin heute ES+11 und habe mit MU einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht. Bin leider nicht schlauer geworden… Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr auch schon VL? Die Linie ist zwar sehr dünn, jedoch blau (man siehts leider nicht so gut auf dem Foto).
Liebe Grüsse

1

Hallo, die Test von CB sind alle Mist außer die digitalen, zu den normalen von CB ist hier im Forum schon sooooo viel geschrieben worden, geh lieber los und kauf dir nen anderen, die Eigenmarke von DM und Rossman sollen super sein und wenn du nicht grad Medis nehmen musst im Falle eines positiven Sst dann warte bis Nmt und mach dann erst nen Test dann musst du keine Striche raten denn da ist das Ergibnis definitiv aussagekräftig

Das was duu da siehst is die sogenannte Haarlinie

2
Thumbnail

Liebe Jamina
Vielen Dank für deine Antwort. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht deine empfohlenen Tests kaufen. Ich warte nochmals 3 Tage. Ist aber schon sehr irritierend, wenn man eine Linie so klar sieht… 😔.

4

Ah ok das istdann natürlich doof aber dann einfach noch paar tage warten und nen digitalen von CB machen, gibt von CB nen digitalen mit Blinklicht, der soll auch ganz gut sein

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu #winke,
meiner sah an NMT so aus und es stimmte.
Drücke dir die Daumen 🍀

5

O wow, der sah aber sehr deutlich aus 😍 herzliche Gratulation!!!

13

Sah der eigentlich direkt nach wenigen Minuten so aus?
Ich frage, weil die Linie auf meinem Test von heute Morgen nun noch klarer und blauer aussieht 😵‍💫 … eine Haarlinie bzw. VL wäre doch eher grau oder?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ging mir genau so. Sah ziemlich positiv aus ( erschien erst ca. 1 Stunde später). Aber ss war ich definitiv nicht.

11

Das ist so fies 😣 Dieses Produkt sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Wie viele Frauen hatten dadurch falsche Hoffnungen 🥺. Diesen Test kaufe ich nie wieder, nur noch digital.

12

Ich mache seitdem auch ein großen Bogen um die Cb mit strich.

9

Bei mir waren sie immer korrekt. Entweder blütenweiss oder schwanger. Drücke die Daumen!!!

10

Danke Dobi für deine Antwort 🙃… waren sie auch noch Stunden später blütenweiss bzw. hat sich auch später keine zweite Linie entwickelt? Die blaue Linie ist nun auf dem Test noch besser sichtbar 🙈 (Ich weiss, das Ergebnis verliert nach 10 min seine Gültigkeit, aber es macht mich so konfus).

18

Ich hab mit dem gleichen Test positiv getestet, ab etwa ES+8/9 und die Linie war trocken auch besser zu erkennen als nass.

weitere Kommentare laden
16

Ja. Leider habe ich mit genau dem test schon falsch positiv getestet (oder ein früher Abgang, wer weiß). Nach inzwischen 7 mal positiv testen (6 FG) glaube ich nur noch den digitalen mit wochenbestimmung und 7zepter. Die schlugen immer bei ES+11/12 an und waren richtig. Ktx7 schlugen später an aber dann richtig. Rossmann-streifentest 2x falsch positiv, clearblue frühzeitig nicht digital 1x falsch positiv, andere uneindeutig oder viel später...

17

Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich 💝. Aber das ist doch einfach unglaublich, dass dieser Test noch auf dem Markt ist oder bzw. keine Hinweise bezüglich Haarlinie gemacht werden 😩.
Der CB mit Wochenbestimmung scheint wirklich gut zu sein, es steht jedoch nichts von Frühtest drauf 🤔.
Alles Gute für dich ✨.

23

Ja, die sahen auch so aus - und auch trocken war die Linie noch da. Wie gesagt, bei nicht schwanger waren diese Tests bei mir IMMER blütenweiss. Viel Glück. Bin sehr gespannt, ob es morgen /übermorgen stärker wird 🍀🍀🍀