Ovitrelle clearblue neagtiv es+11 Spritze Tag 14

Hallo

Bin wieder hoffnungslos .Das war der erste Zyklus mit Letrozol und ovitrelle und Progesteron. Bis es+9 Easy Home leichte Linie wahrscheinlich hcg von Spritze . Dienstag ist nmt .

Heute ca es+11 clearblue mit Woche negativ.
Sind 10 ÜZ und schon bald 43 . Ich bin dabei aufzugeben mit dem Kinderwunsch .

Wollte mal loswerden …:-(((

1

Das ist schade. Aber noch nicht aufgeben. Bei vielen funktioniert es eben erst beim zweiten oder dritten Mal. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

2

Hallo

Danke . Ja viel mehr Hoffnung und Zeit habe ich nicht mit 42 Jahren . Dir auch viel Glück

3

Hallo milaa,
ich bin ebenfalls 43 und habe heute nach dem Transfer unseres letzten Eisbärchens letzten Montag leider heute auch negativ getestet.

Bin total gefrustet und traurig und denke, dass es wohl nichts mehr wird mit dem 3. Kind.🥺

Kann dich gut verstehen.
Irgendwann ist der Zug wohl einfach abgefahren…
denn auch natürlich ist es schon über 1 Jahr nicht mal mehr zu einer biochemischen Schwangerschaft gekommen…😔

4

Hallo

Ja das tut mir leid. Leider ist es so . Ich versuche mich bisschen zu entspannen und bin schon bzw denke auch es wird nicht . Den Termin beim kiwu habe ich nicht gemacht und Letrozol soll ich morgen nehmen aber muss vorher zur Kontrolle wegen Zyste schauen aber ich pausiere naja