ES +2 das Warten kann beginnen

Wem geht es denn derzeit genauso und hofft das es diesmal geklappt hat. Wir sind im ÜZ2. Freue mich auf Austausch

1

Hallo bei uns kann auch so in etwa sein mal sehen ob wir Glück haben drück die daumen.

2

Na dann drücke ich mal die Daumen. Wievielten ÜZ seid ihr?

3

Ich habe nich gezählt hatte 2019 eine FG mit ausschabung und letztes Jahr im November einen frühen Abgang.

weitere Kommentare laden
6

Ja, immer dieses Warten #schwitz - ich würse mich so gerne in die Zukunft beamen!

7

Ja, so ein paar Tage wären nicht schlecht🤣#huepf

10

Ich bin im 3. ÜZ (der erste ohne Progesteron in der 1. ZH) und bin 40.

Die Große ist 13, hat aber einen anderen Papa, als Nummer 2 kriegen wird 😂

Heute ist ES + 3 und ich hasse warten 🙄

Ich drück allen die Daumen #ei

11

Hallo, meine Tochter ist auch von meinem ersten Partner. Ich bin mittlerweile ES+8 und mir geht es extrem gut seltsamerweise 🙃🙃🙃 Wie sieht es denn mittlerweile so bei den anderen aus?

12

Außer, dass meine Brüste spannen, merke ich nix. Aber mein Bauchgefühl spricht eher gegen eine Schwangerschaft, leider. Und wie sieht es bei euch aus? Schon jemand getestet?

weitere Kommentare laden
15

Huhu zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute Es+1, die hibbelei geht wieder los. Kommenden Mittwoch fahren wir in den Urlaub und auf meiner Packliste stehen Ss Tests... 1-2 😅 obwohl ich vor ein paar Tagen noch felsenfest mir selbst geschworen habe, keine Tests mitzunehmen. Schaffe ich bestimmt nicht 🙈 und ich überle jetzt schon, wie ich es schaffen kann mich in unserem Wanderurlaub in Österreich zu schonen 🙄 bei mir heißt hibbelzeit nämlich auch, dass ich mich am liebsten selbst wie ein rohes Ei behandeln möchte 🙈

Habt ihr das auch immer in der zweiten ZH?

Liebe Grüße

16

Wir befinden uns aktuell auch im Urlaub aber habe keinen Sst mitgenommen. Kann dich aber verstehen. Denke aber Bewegung ist immer gut aber auch das Gefühl sich lieber zu schonen kann ich nachvollziehen.Momentan kann ich den Zyklus wohl abschreiben. Alles Gute #klee