Clearblue Frühtest negativ keine Blutung bisher

Hallo in die Runde! Wir befinden uns im 1 ÜZ , ich habe zuvor schon 2 Jahre keine Pille mehr genommen. Eigentlich ist mein Zyklus wie ein Uhrwerk mit 24-25 Tagen meinen ES habe ich weder über Basaltemperatur noch Ovutest bestimmt. Die 14 Tage vor Mens habe ich aufgrund von Zervixschleimbeobachtung als relativ passend empfunden. Da wir in dieser Zeit sowieso mind. jeden 2 Tagen herzeln weil ich da sehr liebesbedürftig bin dachten wir wir lassen erstmal locker starten. So nun bin ich 14 Tage nach ES und meine Periode wäre fällig. Seit ein paar Tagen hab ich totale Stimmungsschwankungen, heule t.w. los obwohl gar nix is dazu kommt immer mal wieder verteilte Übelkeit ohne erbrechen mehrmals sm Tag. Vor ein paar Tagen hab ich sogar Blutwurst essen wollen obwohl ich die eigentlich hasse. 😅 Seit 3 Tagen spannen die Brüste und mein Lieblingsbequem BH passt nich mehr....ich dachte ich fress n Besen, soll das gleich geklappt haben????😱 Also heute nen Clearblue Frühtest gemacht aber nix...gar nix zu sehen🤷‍♀️ Ach ja....geruchsempfindlich bin ich neuerdings auch...kann das Desinfektionsmittel auf Arbeit nich mehr riechen...da wird mir schlecht. 🙈 Gibt es hier Leute die trotz negativem Test doch schwanger waren? Ich fühl mich einfach so anders aber vlt steiger ich mich da auch nur rein.

1
Thumbnail

klingt ja alles schonmal nicht schlecht :)
wie sah dein CB denn genau aus ? hast du ein Foto ?
meiner ist auch negativ von heute , aber so nen Schatten sieht man.. ist der da generell drauf zu sehen ??

bin gespannt wie es weitergeht bei dir, drücke dir die Daumen :)

2

Nix zu erkennen finde ich...nich mal mit Einbildung 🙈 Wäre ja auch kein Drama wenns nich sofort klappt ich hatte mich nur so reingesteigert wegen den Symptomen. Aber PMS kann ja auch mal schlimmer und mal weniger ausgeprägt sein. Ich hab auch keine Ahnung wie man sich schwanger fühlt, für mich wäre das ja das erste Mal. 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Nix zu erkennen finde ich...nich mal mit Einbildung 🙈 Wäre ja auch kein Drama wenns nich sofort klappt ich hatte mich nur so reingesteigert wegen den Symptomen. Aber PMS kann ja auch mal schlimmer und mal weniger ausgeprägt sein. Ich hab auch keine Ahnung wie man sich schwanger fühlt, für mich wäre das ja das erste Mal. 🤷‍♀️ DRÜCKE dir die Daumen, dass dein Schatten noch ne klare Linie wird. 😁

weiteren Kommentar laden