Schwanger oder nicht ?

Guten morgen,

Ich habe gestern und heute jeweils einen Test gemacht, gestern war eine ganze helle Linie zu sehen und heute sieht der Test von gestern aber deutlicher aus. Ich weiß die Tests sind nicht mehr aussagekräftig, aber es beschäftigt einen doch.
Heute der Test von vorhin, zeigt eine nur erahnte Linie...

Letzte Periode 03.10. / 29.10. ganz Leichte helle Blutung einen Tag ca.

Mit ist übel morgens, schwindelig, hab das Gefühl meine Brustwarzen sehen anders aus. Und was ich bei meinen beiden anderen Kindern immer hatte, ich kann nichts riechen. Deshalb hat mein Mann auch gesagt ich soll einen Test machen... Vielleicht versteht mich ja jemand und kann mir sagen, oh ab einem bestimmten Alter das hcg nur langsam steigt... Oder ich einen Dachschaden hab 🤣🙈

1

Hmmmm wenn du jetzt von Ende Oktober als NMT ausgehen würdest, dann müsste der Test jetzt richtig fett positiv sein.
Egal wie alt man ist.

Oder dein Zyklus hat sich verschoben??
Vielleicht hat dein Test auch ein wenig auf LH reagiert weil du kurz vor Eisprung bist?? Sowas hatte ich zumindest mal mit einem günstigen Test.

Sonst bleibt ja wieder nur wie imme: abwarten.

Und wir alle hassen warten.... #augen

Liebe Grüße