Uterogest

Hi
Ich hatte ja gestern mit dem clearblue digital positiv getestet
Bei der Frauenärztin war ich eigentlich zur Vorsorge, aber die wurde verschoben
In der Praxis war der Urintest nur mit hauchzarter Linie- schlechtes Zeichen?
Ich bin wahrscheinlich ES+12 gestern gewesen

Blut wurde gestern abgenommen und morgen wieder

Ich habe Uterogest luteal 200 bekommen, da ich leichte Braune Blutungen habe

Hatte eine von euch das ähnlich?

Ich bin leider nicht soooo positiv gestimmt, da ich nur Rückenziehen wie bei der Mens habe
Morgen wäre NMT

Klar, es ist alles oder nix
Aber ging es jemandem ähnlich und das schlechte Bauchgefühl hat sich zum Glück nicht bestätigt?

Auf jeden Fall danke für den Austausch hier, im echten Leben kann ich ja nur mit meinem Mann sprechen und der kann manches nicht so nachvollziehen

1

Hallo meine Liebe , ich würde versuchen positiv zu denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. So früh kann man leider auch nicht viel machen.

2013 ss und hatte blutung ,ich bekam utrogest und die blutungen hörten auf. 2014 kam meine Tochter gesund und munter zur Welt.

Dezember 22
Statt meiner periode ,bekam ich 5 Tage zu früh eine Mittelstarke blutung ,ganz helles rotes Blut mit Gewebe ,daraus wurde eine Schmierblutung. Am Tag der eigentlichen Mens testete ich positiv, nur weil ich merke ,daß meine tempi noch oben war.
Ich habe ca 4 Wochen lang geblutet, immer nur ganz wenig aber das endete vor 1 Woche in einer Fehlgeburt. Ich hatte tatsächlich von Anfang an ein komisches Gefühl ,mein Bauch sagte mir die ganze Zeit ,das etwas nicht stimmt.
Glaub an dich und dein Baby, ihr schafft das.

2

Danke für deine lieben Worte

3

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft ein super gutes Gefühl, so kannte ich mich gar nicht. Nun leider ist es eine Fehlgeburt geworden.
Also das Bauchgefühl heißt noch lange nicht, dass es wirklich so ist.
Und welchen Test hast du verwendet? Denn manche haben bei mir ziemlich lange eine schwache Linie gezeigt trotz perfekten HCG Wert.
Die Blutung ist hingegen nicht wirklich ein gutes Zeichen, könnte aber zB von einem Hämatom kommen.
Alles Gute :)

4

Der Test war bei der Ärztin
Ich habe nur die Clearblue da
Habe heute Nachmittag noch einen Test gemacht
Der sagte auch schwanger

Es ist nicht wirklich eine Blutung
Ganz leicht braune schmierblutung
Das ist wohl durch die gelbkörperschwäche
Dafür das Uterogest

5

Wenn es braun ist, sollte es eigentlich altes Blut sein wie ich gelesen habe. Auch haben hier einige über die ganze SS leichte Blutungen gehabt und bekam ein gesundes Kind. Ich selbst hatte einen Abgang in der 8SSW und ständig leichte Blutungen, aber das muss wohl nichts heissen. Und deins ist ja auch braun :)

Bin gerade auch wieder Schwanger geworden, bis jetzt ist aber noch nichts. Ich nehme auch Utrogest Luteral 2x am Tag vaginal. Am Dienstag ist mein erster Termin bei meiner Frauenärztin.

Alles Gute