Erste SS Anzeichen

Ab wann habt ihr vor Test gemerkt, dass ich ihr schwanger seid?

Ich bin ES+6

Habe seit gestern immer wieder Müdigkeit, Blähungen, fühle mich antriebslos, Unterleibspicken und bin heute früh mit Kopfschmerzen aufgewacht, die ich immer kurz vor Periode ( wg . Hormonumsrellung) hinzukommen jetzt weiterhin Kopfschmerzen trotz Tablette und Hitzewallungen und schlechte Laune.

Das alles hatte ich sonst nie

1

Hab gestern bei es +11/12 positiv getestet. Habe gar keine richtigen „Anzeichen“. Sonst hab ich mir immer mal was eingebildet aber um ehrlich zu sein war es diesen Monat nur die Kälte (ich friere einfach seit es+6 so krass,richtig fies mit zittern) und ich hab die größten Pickel auf dem Rücken die ich je hatte. Tun richtig weh.
Das wars,hoffe es bleibt ruhig 😅

2

Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Abzeichen, jetzt bin ich feinfühliger geworden durch vieles, was ich durchgemacht habe.

Witzig, bei meiner ersten SS hatte ich auch an einer komischen Stelle ( Rücjrn/Hüfte) einen Riesen Pickrl.

Letztendlich wurde es ein Mädchen. Toi toi toi

3

Ich habe vorgestern zum vierten Mal positiv getestet (die letzten drei waren FGs) und hatte jedesmal so ab ES+8/9 (oder eher Hochlagentag 8/9) Anzeichen und dann +10 positiv getestet, ab +12 habe ich mich deutlich schwanger gefühlt. Diesmal hatte ich +9 schon Geschmacksveränderungen, flauen Magen, Schwindel, Spannen in den Brüsten, Kopfweh, Frieren/Schwitzen abwechselnd, Blähungen und Verstopfung. Hatte aber auch Zyklen mit Anzeichen ohne dass ich schwanger war. Ich drücke die Daumen!

4

Hej Mauwe,

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte letzten Zyklus ein ovu Orakel gemacht und habe die letzten beiden Tage ebenfalls mit den selben OVUS Tests gemacht. Jetzt hab ich mal due strichstärke von diesen Zyklus und letzen verglichen und muss sagen: die aktuellen sind viel stärker. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht

5

In dem Zyklus, in dem ich schwanger war, hatte ich auch keine Anzeichen.
Bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich es am spannen der Brust gemerkt.
Ansonsten nichts.

6

Ich bin jetzt 4+3 ssw. Hab an es+4 mit leichten Schwindel angefangen, dachte mein gleichtgewichtssinn spinnt und habe mir Übungen dafür zeigen lassen. Ansonsten war ich müder als sonst. An es+10 hatte ich mit one step getestet, der erst negativ aussah. Aber nach fünf Minuten doch ein Mini Schatten hatte. Dachte mir das darf doch nicht war sein. Und habe den presens am nächsten Morgen bei es+11 gemacht ihn kurz zur Seite gelegt und mich weiter angezogen. Dann schaute ich drauf und er war positiv. Seit da wird der Schwindel immer heftiger und mir ist übel.

7

Danke dir für deine Antwort! Ich bin jetzt ES +9 und SST alle negativ….. habe mit dem Zyklus schon abgeschlossen. In 2 Tagen soll ich meine Tage bekommen. Falls die ausbleibt am Freutag, teste ich nochmal, dann wäre ich ES+11