erst Einnistung dann Abgang

Hallo,

ich habe schon einige Einnistungen gehabt, aber jedesmal hält es nicht.

Wirklich alle Blutwerte, Hormone und Werte sind optimal und wurden immer wieder kontrolliert.

Woran könnte es liegen? Habt Ihr eine Idee?

Ich danke Euch.

1

Wie sieht dein Eisenwert aus? Also dein ferritinwert? Wäre noch eine Idee.
Hast du mit der Schilddrüse Probleme?
Ansonsten glaube kann man die killerzellen sich anschauen, die für ein starkes immunsystem sprechen können.

Wann waren die abgänge?

Bearbeitet von Pinguinbaby89
2

Das könnten an vielen verschiedenen Dingen liegen. Du solltest dich an eine Kinderwunschklinik mit Abortsprechstunde wenden. Die können die notwendige Diagnostik machen.

Es könnte an erhöhten Killerzellen, erhöhten Plasmazellen, Myomen oder Septen in der Gebärmutter, Fehlbildungen an der Gebärmutter, und anderen Dingen liegen. Da du hier im Forum über 35 bist, kann es natürlich auch am Alter und der Eizellqualität liegen.

Du wirst es nur über die Diagnostik herausfinden können

3

Ich hatte das jetzt auch zweimal - auf die antworten bin ich gespannt…

4

Wie schon oben geschrieben, wenn alles andere passt, musst du zum Spezialisten in die Kinderwunschklinik...evtl. ist die Qualität der Eizellen wirklich sehr schlecht, oder die Gebärmutterschleimhaut hat en Problem - entweder Autoimunner Charakter oder Entzündungswerte, je nach dem...bin da kein Experte... aber ohne eine Gebärmutterspiegelung würde ich nicht weiter machen wollen... jeder Verlust schmerzt so sehr.