Überfällig...es verschoben? Test negativ

Hallo ihr lieben,

ich weiß gerade nicht weiter...
Zu mir.. wir wünschen uns noch ein Kind. Was aber in meinem Alter, anscheinend etwas schwierig ist.
Ich hatte die ganze Zeit einen sehr regelmäßigen Zyklus.
28 bis 29 Tage.
Am 17 Juli habe ich meine letzte Periode bekommen.
Und hätte sie müssen letzten Freitag wieder bekommen. Was normalerweise auch immer so stimmt. Schon seit Tagen habe ich das Gefühl ich bekomme meine Periode. Aber es tut sich nichts. Meine Brustwarzen sind total empfindlich... Und meine Scheide sehr feucht.
Und das Ziehen im Bauch als würde ich meine Periode bekommen.

Jetzt eigentlich zu meiner Frage...
Ich hatte das Gefühl dass sich meinen Eisprung um gute drei Tage verschoben hat.
An dem Tag wo meine Periode hätte kommen sollen war der schwangerschaftstest negativ.
Kann es also sein dass der Test negativ ist.. ich aber in ein paar Tagen doch positiv testen kann?

Ich denke nämlich schon, dass sich der Eisprung verschoben hat warum auch immer.. hattet einen Tag vorher einen positiven Ovulationstest und am nächsten Tag ziemlich deutliche eisprungschmerzen.
Ich dachte da nur okay ...das hat sich sowieso erledigt das wird mit der Periode dann abgehen.

Mein Frauenarzt meinte nämlich ich hätte progesteronmangel... War dort zum bluttest.
In der zweiten zyklushälfte könnte ich nämlich anfangen die Medikamente zu nehmen.
Was ohne Periode jetzt echt schwierig ist.
Ich hoffe man kann mich verstehen.. ich glaube ich bin heute echt etwas durcheinander.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG

1

Wenn du einen Progesteronmangel hast und ab ES dann Medikamente nehmen musst, wieso tust du es nicht?
Ich kenne es nur (vom lesen hier) so, dass man mittels Temperatur und Ovu den genauen ES bestimmt und dann geht es los mit Medikamente?

Du meinst ja dein ES hat sich vielleicht verschoben? Also machst du kein BT messen?
Alleine ein Ovu kann den ES nicht sicher bestimmen, da zwar das LH ansteigen kann aber das Ei dann doch nicht springt. Da ist BT messen viel aussagekräftiger.

2

Hallo und danke für deine Antwort.
Die Medikamente habe ich erst danach bekommen. Konnte das Rezept erst abholen. Musste ja am 21 zyklustag zur Blutentnahme.
Alles im Juli. Das heißt mit der nächsten Periode würde mein Zyklus wieder Anfangen.
Aber nun kommt die nicht.
Temperatur messen ist bei mir etwas schwierig wegen dem schichtdienst... Nachtdienst und so weiter.
Nun hatte ich Urlaub.. also auch keinen Stress oder so.

3

Bist du sicher, dass du dich mit der periode nicht verrechnet hast? Bei mir würde morgen mit der zykluslänge hin kommen. Also ich denke eher du bist noch gar überfällig. Also danach würde ich eher ab so morgen davon ausgehen. Das würde heißen dein Test könnte auch zu früh gewesen sein.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
4

Oh man... Ich habe mich verschrieben..
Meine letzte Periode hatte ich am 14 Juli bekommen....🙈

5

Ok dann haut es besser hin.