Teste ich grad positiv ???

Hi ihr Lieben!

Ich hätte heute meine Gebärmutterspiegelung am 24. zyklustsg (meine Periode kommt immer am 26. zt) und daher habe ich nur zur Sicherheit einen Test gemacht ….

Ich sehe hier einen 2. Strich aber kann es sowas von nicht glauben! Nach 4 Jahren, 4 ivfs, soll ich „einfach so“ schwanger sein?

Das ist übrigens ein one step test - habt ihr mit dem schon mal falsch pos getestet ??

Ich traue mich einfach nicht, mich zu freuen …

Lg Bibi

1

Die Tests kenne ich nicht, aber ha, der sieht positiv aus. 🤗wie weit bist du denn heute genau?

2

Ich bin noch VOR nmt!
Heute erst 24. Zyklustag ! Aber ich bekomme meine Regel immer am 26. Zyklustag …

Ich kann es einfach nicht glauben …

Nach so vielen Jahren, so vielen künstlichen Befruchtungen und meinem
Alter (im Jänner werde ich 40) soll es einfach so geklappt haben?

🙈🙈🙈🙈

Ich werde jetzt zur Sicherheit einen bluttest machen lassen !

3

Das hab ich schon so oft gehört! Herzlichen Glückwunsch #winke

weitere Kommentare laden
6

Also für mich schaut der auch eindeutig positiv aus! Ich drücke dir die Daumen 🍀 Wäre schön, wenn du berichten würdest…

7

Ich kann es nicht glauben - ich bin schwanger !!!!!!!!!

Der Test war tatsächlich positiv !

Nach 4 Jahren warterei , 4 Jahre lang künstliche Befruchtungen etc ist es EINFACH SO passiert !

🥹🥹🥹

Ich danke euch fürs mitfiebern!

Glg

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #winke

weitere Kommentare laden
14

Wunder passieren immer wieder. Schön das ihr jetzt belohnt wurdet und ich drücke alles was ich habe damit alles gut geht. 🎊🎉🍀

16

Herzlichen Glückwunsch aber mal eine frage hattest du nicht geschrieben du hattest heute eine Gebärmutter Spiegelung ? Wird da nicht mit Flüssigkeit gearbeitet? Falls ein Embryo da ist ist da nicht die Gefahr das er weg gespült wird ? Sorry aber das ging mir als erstes durch den kopf .

17

Ahhhh du hättest die gehabt heute man sollte richtig lesen 🫢 gut das du getestet hast genieß die Zeit🥰

weitere Kommentare laden
25

der Sieht positiv aus, mach doch in zum Wochenende nochmal einen digitalen mit Wochenbestimmung, HCG Wert geht ja alle 48 std hoch.

26

Mein hcg ist Gefallen und somit meinte der Arzt das würde nix werden … Ich warte also auf eine abbruchblutung … derzeit nix in Sicht und Kreislaufprobleme aber ich traue mich nicht zu hoffen …