Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Monaten unsere Tochter in der 20. SSW still zur Welt gebracht. Jetzt wollen wir wegen eines Gendefektes bei meinem Mann und mir eine PID in Prag machen lassen, da das schon die zweite Stille Geburt in der 20. SSW war. Jetzt hatte ich auch schon laut Ovutest zweimal einen Eisprung aber keine Periode. Beim letzten hatte meine Ärztin auch den Eisprung im Ultraschall gesehen und die Schleimhaut sah auch gut aufgebaut aus, aber außer leichten Schmiedblutungen kommt da nichts. Hat da jemand Erfahrung, woran das liegt oder wie ich das beschleunigen kann? Ich nehme bereits seit Geburt Mönchspfeffer.
Liebe Grüße
Eisprung aber keine Periode
1
Erstmal mein Beileid!
Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage aber ich wollte nur sagen: Vielleicht ist das gar kein Problem.
Im Mai ist meine Periode einfach ausgeblieben, seitdem habe ich überhaupt keine Periode gehabt und dachte, ich wäre dann wohl durch mit dem Thema aber seit zwei Wochen war mir so schlecht! Ich habe eher aus Spaß einen SST gemacht und der war sehr positiv. Das erklärt auch die wahnsinnig großen Brüste und diese schlimme Müdigkeit.
Aber damit gerechnet habe ich nicht, weil ich ja nichtmal Schmierblutungen mehr hatte.
Ich hatte nichts! Und jetzt bin ich völlig überfahren weil ich dachte, man müsste erst eine Blutung haben für einen Zyklus…