Kryotransfer - 5-Zeller an Tag 3, schlechte Qualität?

Hallo!

Nachdem ich mit 29 Jahren recht problemlos meinen Sohn bekommen habe, will sich eine zweite Schwangerschaft so gar nicht einstellen… wir haben angefangen, es zu probieren, als ich 33 war und dachte, dass das ja bestimmt wieder kein Problem sei, weil mein Körper ja schon weiß, wie das funktioniert… Nachdem sich ein Jahr lang gar nichts getan hat, haben wir so langsam Kontakt mit einer Kiwu-Klinik aufgenommen. Nach nun zwei Jahren des Probierens habe ich mittlerweile meine erste ICSI hinter mir, die im Frischversuch nicht erfolgreich war. Ich hatte einen 2-Zeller an PU+2. Heute hatte ich einen Kryotransfer an Tag 3 mit einem 5-Zeller. Wie schon beim ersten Versuch wurde, was die Qualität betrifft, herumgedruckst. Nach allem, was ich bisher ergoogelt habe, sieht die Eizelle nicht so dolle aus, was meint ihr?
Wir haben aus dem ersten Versuch noch eine weitere Eizelle auf Eis und ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, diese noch einzusetzen, wenn diese aus dem gleichen „Wurf“ stammt oder ob wir es direkt neu versuchen und mein Mann dann PMS macht und ich wieder PME. Das Sperma meines Mannes war nicht das Beste, aber ausreichend für ICSI. (0 Prozent Schnelle, alles andere in Ordnung). Er hatte auch schon mal 10 Prozent Schnelle. Ach ja, ich habe einen AMH von 0,75.
ich versuche mal, ein Foto von der Eizelle anzuhängen. Könnt ihr enträtseln, um welche Qualität es sich handelt und ob ich diesen Zyklus noch hoffen kann?

Danke schon mal im Voraus!

Bearbeitet von Meerla