Gruppe Ü45 neu machen?

Hallo ihr Lieben

Leider ist unsere Gruppe mit den Mädels Ü45 verschwunden 🤷🏻‍♀️

Echt schade, da ich und ein paar andere Frauen gleichzeitig den ES hatten 😂. Wäre echt spannend gewesen. Ich weiss leider nicht mehr wer so dabei war.

Besteht bei den ehemaligen „Mitgliedern“ das Interesse wieder eine Gruppe zu machen?

Ich würde die Altersgrenze etwas herabsetzen, ab 43 oder sowas. Was denkt ihr? Vorausgesetzt jemand kennt sich damit aus, habe noch nie eine Gruppe so erstellt.

23

Hallo

Würde sehr gerne in die Gruppe...mit 42🤔🙃
Liebe Grüße
Nadine

26

Hab dich hinzugefügt ☺️

28

Ich will auch in die Gruppe 42! Geht das?

1

Gerne ☺️

2

Frag doch mal bei Urbia nach evtl. ist die Gruppe nicht weg🤔?

3

Hallo! Ich bin zwar neu hier, würde aber auch gerne in die Gruppe, weil mich das Thema gerade sehr betrifft (bin 43). Wo finde ich denn Gruppen?

4

Stimmt. Die Gruppe ist weg…
Ich wäre dabei 😊

5

Hallo zusammen

Ich müsste die Gruppe neu erstellen. War A sagt, muss auch ramsamsam sagen 😂

Ich komme leider nicht dazu. Heute Kindergeburtstagsparty vom besten Freund meines Sohnes, bin erst jetzt nach Hause gekommen.

Falls jemand diese Aufgabe übernehmen möchte, sehr gerne. Ansonsten versuche ich es mal heute Abend…

6

Also ich habe es geschafft!

Lade euch alle ein.. wenn jemand nicht möchte, ist ok. Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu ☺️

7

🙋🏻‍♀️🙂

weitere Kommentare laden
10

Ich wäre auch gerne dabei!

11

Hallo zusammen

Habe euch alle hinzugefügt. Falls ich jemanden vergessen habe, nur melden 😅.

Viel Spass und vorallem viel Erfolg uns allen 🍀

29

Ich wäre gerne dabei.

30

Ich nehme dich auf ☺️. Wie alt bist du?

12

Hallo,

ich würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Bin neu und werde im März "erst" 45, aber momentan bin ich für jede Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße