Wann es bei clomi 25 mg ☺️

Guten morgen ☺️ 💕
Wer hat von euch nach clomi euren Eisprung gehabt
Ich habe von zt5 -8 clomi 25 mg geholt
Nein es wird keine US Kontrolle gemacht da ich es auf eigene Faust hole
Ich bin jetzt zt20 ovu mal weniger mal mehr 🙄
Danke für eure Antworten 🫶

1

Guten Morgen, ich habe mit Clomi 25 mg stimuliert. (ZT 5,7 und 9). An ZT 12 war ich immer zur Kontrolle (U-Schall) und da waren die Follikel schon immer sprungbereit. Hab dann entweder an ZT 13 mit Brevactid ausgelöst oder das Ei/Eier sind an ZT 14 von alleine gesprungen. Trotz niedriger Dosierung sind einmal drei Follikel gereift und der Zyklus wurde abgebrochen. Ich finde es nicht gut, dass du Clomi auf eigene Faust nimmst. Die Gefahren wirst du sicherlich kennen, ich wollte es nur anmerken. Viel Erfolg!

2

Hey,

warum ein neuer Account?
Ich kann die Verzweiflung schon nachvollziehen, trotzdem kann so ein Eigenversuch nach hinten losgehen. Bei Clomi mit niedrigem AMH und hohem FSH wird sehr wahrscheinlich gar nix wachsen, im schlimmsten Fall machen die Ovarien komplett dicht. Die Östrogenzezeotoren werden nähmlich blockiert, woraufhin FSH steigt.
Genau diesen Effekt erzielt der Körper schon selber, weshalb die Verstärkung mit Medikamenten nun mal erfolglos ist. ZT 20 sollte der ES üblicherweise schon erfolgt sein.
Es wäre immer besser, den Körper noch selber machen zu lassen oder zumindest mit Überwachung der Werte, um zu sehen was passiert. Meist reagiert der Körper unter Letrozol besser - wenn überhaupt -, da hier nur ein Östrogenmangel vorgegaukelt wird.

Alles Gute🍀