Hallo ich bin die neue 🙂

Hallo ihr lieben
Lang lang ist es her das ich in diesem Forum unterwegs war aber dennoch hatte ich gute Erinnerungen dran.Ich hatte 2017 einen frühen Abgang und dann folgte ein Schicksalsschlag nach dem anderen.Mittlerweile seit 4 glücklichen Jahren in einer neuen Beziehung wollen wir jetzt mit dem Kinderwunsch starten🥰
Wir sind beide 36 Jahre alt und dies wäre unsere erstes Kind.Habe Ende des Monats einen FA Termin und hibbel schon fleißig auf diesen zu den mal schauen was meine FA so berichtet da ich auch die Pille absetzen muss damit wir starten können.
Ich freue mich in diesem Forum zu sein und freue mich auf einen regen Austausch mit euch 🙂LG eure Sarah

1

Hallo Sarah.
Schön das du da bist😀
Ich bin auch neu hier und mein Mann und ich versuchen jetzt im 2. ÜZ (habe auch die pille abgesetzt) nach 6 Jahren ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu Zeugen. Wollten eigentlich nur eins, aber seit einigen Monaten kam der Wunsch nach einem zweiten. ❤️
LG

2

Hallo und danke für die nette Nachricht ..Wie alt seit ihr den wenn ich fragen darf 🙂ich habe jetzt für mich selber entschieden die Pille seit samstag weg zu lassen und habe nächste Woche einen FA Termin um alles weitere mal anzusprechen...

3

Oh ganz vergessen dazuschreiben. Ich bin letzten Monat 36 geworden und mein Mann wird nächste Woche 36. 😀

weitere Kommentare laden