43 und auf einmal 21 Tage drüber

Hallo Ihr Lieben. Ich verhüte seit 8 Jahren nicht. Wurde in der Zeit nie schwanger. Ich hätte mich immer sehr sicher gefreut, aber ich denke die Natur wollte es einfach nicht. Habe Morbus Bechterew und spritze alle 2 Wochen ein Biologika. Ich habe bisher immer meine Periode regelmäßig gehabt zwischen 28 und max 33 Tagen. Nun bin ich seit 20 Tagen drüber. Einfach so. Hatte meine Regel auch immer recht doll. Das kann doch nicht einfach so mit den Wechseljahren zu tun haben. Ich habe einen fast 20 jährigen Sohn. Damals merkte ich die Schwangerschaft nicht. Man Arzt teilte es mir in der 8. Woche mit. Nun habe ich einen Test rumliegen und mache ihn morgen. Bitte drückt die Daumen. Es wäre zu schön. Ich habe schon die letzten Jahren unzählige Tests sinnlos gemacht und fühlte mich schwanger.. Nun ist nichts zu merken und ich bin die Ruhe selbst. Oh man. Ich hoffe, ich kann die Nacht schlafen. LG

1

Hallo meine Liebe. Warum warten? Mach den Test ❤️

Bearbeitet von mrs.harper
3

Ach die Apotheke meinte heute, lieber Morgenurin. Ich denke, es wird alles, nur nicht schwanger sein. Ich habe schon zu oft gehofft. Hatte den letzten Sex am 7.1. ist ja auch ewig her. Ist aufgrund von Stress echt zur Zeit nicht viel gewesen. Warum soll es da aufeinmal klappen. Aber es wäre echt zu schön🥰

2

wenn du 21 tage drüber bist, brauchst du garantiert nicht mehr auf morgen warten 🤗

Mach den Test! Drück dir die daumen

4

Sorry, wegen der Rechtschreibung. War ein wenig schnell am tippen

5

Moin. Habe nun getestet. Nicht schwanger. Dann wohl doch Wechseljahre. Schade.

6

Ach Mensch ich fühle mit dir. Es ist irgendwie nicht fair dass unser Körper mit 43 schon „alt“ wird. Ich bekomme zwar meine mens noch regelmäßig, aber auch schon verkürzt mit einem 24-Tage Zyklus. Trackst du dein Zyklus? Musst du Temperatur?

7

Hallo,

darf ich fragen, wie lange dein zyklus früher war? meiner verkürzt sich auch :-(

lg

weitere Kommentare laden