Mit 38 nochmal schwanger werden - Frühtest heute negativ - zu früh getestet?

Hallo,

ich versuche zurzeit schwanger zu werden und ich glaube, ich bin ein wenig ungeduldig.
Mein ES war am 7.04. (sowohl durch Temperatur als auch durch Ovi-Test bestätigt).
Da ich ein Ziehen im Unterleib habe, Übelkeit, ziehen in der Brust und meine Temperatur ca.14 Tage erhöht ist, habe ich heute einen Frühtest gemacht. Der war negativ.

Jetzt frage ich mich, ob das zu früh war?

Mens hat bisher noch nicht eingesetzt.

Hat jemand da Erfahrung, dass trotz negativem Ergebnis, trotzdem eine Schwangerschaft bestanden hat?

Zu früh getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhuuu, wann ist denn dein NMT? Überschlagen bist du jetzt ES+12, oder? Welche Sensitivität hatte denn dein Frühtest?

Ganz liebe Grüße 🍀

2

NMT ist am 24.04.
Der Test hatte eine Sensivität ab 10 IE/L

4

Huhuuu, man sagt ja, die Einnistung findet 6-10 Tage nach der Befruchtung statt. Bei ES+12 sollte also mit mittlerer Wahrscheinlichkeit ein 10er Test anzeigen. Allerdings hängt der HCG-Wert im Urin zu ES+12 bei Durchschnittlich 1,9-13,1 - also würde ich morgen nochmal testen und sogar erst übermorgen mit Morgenurin & einem 10er. Wenn dann nichts kommt, siehst du weiter. Ich drücke die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation. Ich hatte um den 10.4 meinen Eisprung. Samstag oder Sonntag hätte die Mens einsetzen sollen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Dazu habe ich immer wieder ein Ziehen und seit heute Morgen ist mir übel - wobei ich b nicht weiss, ob das nicht die Psyche ist.

Ich hatte einen Test gemacht ES +7 und einen Test am regulären Tag meiner Mens... Beide negativ! Trotzdem keine Periode. Ich habe jetzt von einigen gehört, dass der Test erst 3 Tage nach dem Ausbleinen der Mens positiv wurde. Ich werde mich jetzt zwingen bis morgen zu warten.

Ich denke, dass du durchaus schwanger sein könntest - ich drücke dir die Daumen und halte uns doch gerne auf dem Laufenden!

Viele liebe Grüße

8

Meine Mens hat eingesetzt.

Das heißt im nächsten Zyklus geht es weiter.

Ich hoffe bei euch sieht es vielleicht anders aus als bei mir.

Daumen sind gedrückt.

9

So wie bei mir. Ich werde auch den nächsten
ES nutzen 😌

6

Hallo,

Bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn dein ES tatsächlich schon am 7.4. war, dann müsste ein 10er Test schon längst anschlagen. Falls sich der ES verschoben hat, besteht noch Hoffnung. Ansonsten habe ich und auch Freundinnen meist ab ES+9 positiv getestet.
Viel Glück für den nächsten Zyklus🤗