War wohl wieder nix 😔

Tja, scheinbar waren alle Anzeichen wieder nur Vorboten des roten Drachen… schon gestern Nachmittag hatte ich Schmerzen wie ich sie sonst immer vor meiner Periode habe und auch jetzt schmerzt es genau so, wie jeden Monat. Ich musste mir das einfach von der Seele schreiben…
Allen Hoffenden drücke ich ganz fest die Daumen!

1

Guten Morgen,

Ich kann dich so verstehen, mein Körper lässt sich auch jeden Monat neue Sachen einfallen, aber letztendlich kommt immer die Mens.

Auch diesen Monat merk ich jetzt schon das die Mens auf alle Fälle kommt.
Hab jetzt schon den blähbauch und meine Brüste sind auch schon wieder empfindlich.

Man hofft ja trotzdem immer bis zum Schluss, obwohl man ja eigentlich genau weiß, das es wieder nichts war.

2

Guten Morgen!
Ist wirklich so, dass der Körper sich immer wieder irgendwas anderes einfallen lässt, vielleicht einfach zu sehr von der Psyche beeinflusst?!
Ich bin dann immer so niedergeschlagen, bis ich mich wieder gefangen hab vergehen ein paar Tage.
Blöd ist das!
Ich schicke dir eine feste Umarmung 🤗 auch wenn’s vielleicht schwer fällt: wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, eventuell kommt der Tag wo wir jubeln dürfen ja doch noch irgendwann ❤️

3

Hey meine Liebe, fühl dich gedrückt - bei mir ebenfalls- habe nun wieder die ganz normalen PMS Brustschmerzen- auch ich schreibe den Zyklus damit ab😖

4

Guten Morgen Du Liebe, fühl dich fest zurück gedrückt! Hoffen wir also weiter, meine Daumen bleiben uns gedrückt ❤️

5

Hallo und morgen! Wie weit bist du denn? Ich habe normalerweise ziemlich viele PMS Symptome und Recht früh - also spätestens ES plus 3. Brustschmerzen auch stark. Immer wenn es so war, war Nichts. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich jedoch null Symptome. Jedenfalls nicht in den ersten Wochen(!). Ich wundere mich daher immer, wie manche bereits vor NMT "Symptome" haben.
Lass dich drücken!

6

Hallöchen! Ich bin bei ES+10, hab aber normalerweise nie so früh PMS Symptome, bei mir ist es andersrum als bei dir, ich merke eigentlich erst maximal 2 Tage vor der Mens was im Unterleib. Dieses Mal ging es schon bei ES+2 los, aber die Schmerzen gestern sprechen halt sehr für den Krempel.
Man macht sich ja bei jedem Ziepen Hoffnung 😅
Liebe Grüße!