ES+10 ich glaub ich seh was🥰

Thumbnail

Ich bin 38 u wir wünschen uns ein drittes Kind.... mein amh wert ist nicht mehr der beste... nun haben wir es diesen monat drauf angelegt u ich glaub das wird was... bin es+10... was denkt ihr? Einbildung o dsrf ich mich freuen?

1

Hi,

das ist keine Einbildung, ich seh auch was und zwar ganz deutlich 😍 Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende 🍀
Kitty

2

Daaanke... dann ist es kein wunschdenken 🎉🎉🎉

3

Der sieht positiv aus. Drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt - wir üben auch für das zweite Kind und ich bin auch 38. Hoffe es klappt auch bald

5

Danke und ich drücke dir ganz fest die Daumen❤

4

Positiv! Drücke die Daumen, dass es sich gut festbeißt! 🍀

6

Das sieht unglaublich gut aus. Ist auf den ersten Blick auch rosa nicht grau. Ich würde sagen, da hattet ihr super viel Glück und der ist positiv. Das freut mich riesig.
Ich bin selbst 38. Darf ich fragen, wie lange ihr gebraucht habt?

Liebe Grüße Ella

7

Danke🥰 ich kann es noch gar nicht glauben. Ich habe den Clearblue Monitor zur Bestimmung meines Eisprungs genommen und habe heute einen Schwangerschaftstest mit dem monitor durchgeführt und er sagt schwanger🎉🎉🎉🎉

Um ehrlich zu sein war das unser erster monat wo wir es drauf angelegt haben😊🙈 nun hoffe ich ganzfest das nächste Woche die Mens nicht kommt u sich mein krpmelchen schön festbeißt❤

8

Wie toll, glückwunsch. Ich sehe es auch.
Bin mit 39 nun auch in der 9.SSW.

Alles LIebe für Dich

9
Thumbnail

Danke❤ ich bin sooo happy u der sst ist mittlerw richtig deutlich... ich kann es langsam glauben und hoffe nun einfach dass es bei mir bleibt und ich nächstes Jahr ein gesundes und munteres Baby im Arm halten darf.

Alles gute noch für dich❤