Aus der Rubrik: Unnützes Wissen 🤓

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich lese viel im Internet - leider zu viel. „Apfelsaft macht SST positiv“.
Apfelsaft hatte ich nicht, also Traubensaft her. KTX reinhalten, warten.
Und siehe da - Test positiv! 😂

Ich sadistisches Ding wollte wohl auch mal einen zweiten Strich auf dem Test sehen. Sitze jetzt hier, lache über mich selber und trinke einen Traubensaftschorle 🍇😂

Also, falls ihr euch das mal gefragt habt. Es stimmt, die Säure macht die Tests wohl positiv!

Es grüßt herzlich,
die Doofe 😂☺️

1

Haha, sehr erfrischend, hier mal sowas zu lesen 😅 und ich wette, dein Herz hat kurz einen kleinen Hüpfer gemacht, einen zweiten Strich zu sehen, oder? #winke
Dann deinem Traubensaft alles Gute und eine entspannte Kugelzeit #rofl

2

Ja echt unglaublich, wie man sich für sein Fruchtgetränk freuen kann!! 😂😂

7

😂😂😂

3

Herrlich, ich hau mich weg 😂.
Fruchtbarer Traubensaft....na da....eieiei.

Danke für den Beitrag. Habe herzlich gelacht!

4

Danke für diesen herrlichen Beitrag😂😂👌🏻

5

😂 ich hab letztens mal einen covid-Test gemacht und irgendein richtig dummer Teil in mir hat sich total gefreut als der 2.Strich kam 🤦🏼‍♀️😂

6

Das kenn ich!!! Als der zweite Strich auf dem Covid Test kam, dachte ich, ich versuch’s mal mit nem SST. Vielleicht hatte ich ja ne Striche-Phase! 😂🙈
Wir sind schon herrlich bekloppt 🤭

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.