Ist der Ovu Positiv

Thumbnail

Huhu Mädels
Ist der Untere Ovu Positiv? Das ist der von Presense der da drüber bin dem selben Urin abends von Action .

Ich mit Diabetikerin und nehme seit Januar Insulin und Tabletten daher war vorher beim Zyklus etwas gestört aber er scheint sich langsam ein zu pendeln daher die Ovus. Laut app müsste ich morgen mein Eisprung haben.

Durch Zufall habe ich morgen ein Frauenarzt Termin zur allgemeinen Kontrolle.

1

Ja ist er 🥰

2

Ja positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Laut meiner Frauenärztin noch nicht ganz da der linke stärker als der recht sein müsste .

Aber sie sagte morgen erneut testen und wenn die Linie dann stärker ist dann ist er positiv

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Ich hab heute nochmal getestet und der untere ist von heute :-)

5

Jetzt ist der eindeutig positiv ♥️🥰