Erster ovu Test

Thumbnail Zoom

Hallo Leute ✨ habe jetzt eben meinen ersten Ovu - Test gemacht und ihn von der App direkt auswerten lassen. Ergebnis : Hoch LH bei 12. habe davor schon ein Foto gemacht da war der Lh Wert bei 17, aber bei dem Bild danach habe ich den Blitz benutzt. Schicke euch mal ein Foto mit rein und bin gespannt wie schnell der ansteigen wird und wies weiter geht - hoffe das alles nützt mir was 🐥✨meine Periode habe ich heute nur noch ganz ganz ganz leicht

Noch eine Frage dazu, bedeutet das jetzt das ich theoretisch schon etwas fruchtbar bin? Weil der ja ,hoch‘ ist wisst ihr was ich meine? ☺️

Thumbnail Zoom

⬇️⬇️

Ja sieht schon gut aus :) ich würd an deiner Stelle aufjedenfall die nächsten Tage weiter testen🙈

Oki vielen Dank ☺️

Hallo 😊

Fang mit den Ovus etwa bei ZT 9 oder 10 an. Die meisten Frauen haben einen LH Anstieg vor und/oder während der Periode.
Mein LH stieg während der Periode immer an. Ist wieder gesunken und dann um den ZT 10 fing er wieder an zu steigen.
😊

Ahhh gut zu wissen danke ☺️✨

Hätte ich die letzten zwei Zyklen so spät angefangen, hätte ich meinen ES verpasst

weiteren Kommentar laden

Hallo.
Welche App ist das ? Geht das auch mit anderen Ovu-Tests, bspw., mit dem vom DM Testamed? Danke im Voraus.

Thumbnail Zoom

Ich habe auch seit gestern mit den Ovus angefangen. Bin totaler Neuling in dieser Sache.. weiß nicht genau wie man die handhabt 🙂🙈
Kann man die schon irgendwie werten?

Hallöle, also die hab heißt ,,Femometer'' , und ich denke mit der App kann man die auch auswerten ☺️ Da gibt es den manuellen und intelligenten Modus, wenn du den intelligenten Modus wählst, wird der Test wie bei mir oben ^^ ausgewertet ☺️

weitere Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich habe gestern die App runtergeladen und mich angemeldet. Irgendwie kriege ich die Messung nich hun. Und zwar bestimmt mein Handy den eigentlichen LH-Wert nicht . Ich hänge ein Beispiel-Foto an um verständlich zu machen was ich meine..

Thumbnail Zoom

Und so sieht meine Version aus.

P.S.: ich habe den intelligenten Modus gewählt. 😶

weitere Kommentare laden

Was nimmst du für einen Ovu Test? Hab den lilanen von Clearblue genommen aber auf Dauer ist das ja auch teuer und die Teststäbchen gibt es ja auch nicht einzeln soweit ich weiß. Will nicht jedes mal so ein Gerät dazu holen,reichen ja eigentlich auch einfache oder?

Thumbnail Zoom

Auf jeden Fall reichen einfache Tests. Ich habe 50 Stück für 10€ von Amazon, finde das einfach mega praktisch. Hänge dir ein Bild mit dran

Thumbnail Zoom

Ok danke. Ich hab mir jetzt die von Femometer bestellt (siehe Bild) und die App habe ich auch schon runter geladen. Aber ich kann die auch ohne Temperatur zu messen benutzen oder? Weil das muss man ja,wenn ich richtig liege, immer zur selben Uhrzeit passieren und nach dem Schlaf und da ich in 3 Schichten arbeite ist das unmöglich.

weitere Kommentare laden

Und wie läuft es mit deinen Ovus? Also bei mir absolut bescheiden. Erst ging es so lamgsam aufwärts aber jetzt ist auf einmal kaum noch ein zweiter Strich zu erkennen. Abet Es kann ja nicht gewesen sein jetzt, habe auch nichts gemerkt. Bin frustriert und genervt 😕😥😖

Thumbnail Zoom

Bei mir lief es total gut ☺️ schade das es bei dir nicht so gut lief... ich hatte gestern oder heute meinen ES gegen Abend wurde er total stark also vielleicht kam der ES auch in der Nacht oder heute. Bienchen wurden auf jeden Fall fleißig gesetzt - hoffentlich hatte ich auch einen Eisprung :) schick dir mal ein Bild mit rein von meiner ovu Reihe

Thumbnail Zoom

Vielleicht wird das bei mir wieder so ein scheiß Zyklus wie der letzte. Auf diese scheiß Zahlen die dir die App anzeigen kannst du dich auch nicht verlassen. Das ist wirklich sehr frustrierend. Hab eigentlich schon gar keinen Bock mehr zu testen. Zieht einen nur noch mehr runter. Heute hab ich noch nicht getestet.

weitere Kommentare laden