Guten Morgen ihr Lieben 🥰 Ich brauche eure Hilfe!!🙏

Thumbnail

Ich habe heute mit dem Fertilitätsmonitor Advanced einen Schwangerschaftstest gemacht.
Da ich den Monitor im letzten Zyklus nicht benutzt habe ( wegen einer op) habe ich es heute morgen lediglich nur für den Schwangerschaftstest eingesetzt. Ergebnis Nicht Schwanger.
Nun soll man ja nicht die Teststäbchen mit bloßem Auge bewerten jedoch waren das erste mal 2 Striche zu sehen.
Das Ende vom Lied ist ich war eben bei Rossmann und habe mir den Frühtest von Cleareblue gekauft und den Test durchgeführt.

Meine Bitte an euch 🙏🙏🙏
Bitte schaut doch mal ob ihr auch diesen Hauch von Line sehen könnt oder ich mir das einfach einbilde 🤷🏻‍♀️
Danke schonmal an alle♥️

1

Hey.. Ich sehe den Strich :).. Schonmal ein leise Glückwunsch 🥰

3

Vielen Dank 🙏
Ich hoffe das bleibt auch so ♥️

2

Ein Hauch aber deutlich zu sehen.
Glückwunsch 🌞

4

Dankeschön 🙏
Man will es garnicht glauben😍

6

Wünsche dir alles Liebe. Kendine iyi bak.

🤲🏻🌹

weiteren Kommentar laden
5

Sorry, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber diese Tests sind Mist

Mein Test war viel stärker als deiner und ich bin nicht schwanger. Denn alle anderen Tests zeigten negativ.
Hole dir lieber einen anderen Test 🍀

8

Danke erstmal für deine Meinung 🙏
Ich habe ich den Cleareblue Digital auch noch hier Weiß allerdings nicht wann ich damit testen soll.
Heute Morgen hatte ich die Wahl zwischen Facelle und Cleareblue und dachte damit kann man nichts falsch machen😅

9

Mit facelle kann man eigentlich nichts falsch machen 😁
Ich würde sagen, teste in 1-2 Tagen mit facelle. Und wenn der was anzeigt, kannst du den digitalen quasi hinter schieben 😅

weitere Kommentare laden