Morgen NMT 🙈 was meint ihr hab ich gute Chancen?

Thumbnail

Hey meine Lieben,
Also die letzten Tage waren für mich definitiv die aufregendsten Tage überhaupt🙈 nach dem wir schon im ÜZ18 angekommen sind wäre es einfach traumhaft wenn es diesmal wirklich klappt, hatte bis jetzt noch nie einen einzigen positiven Test in der Hand. Und jetzt das 😍
Was sagt ihr soll ich morgen meinen CB mit wochenbestimmung benutzen oder doch bis Sonntag warten?

1

Herzlichen Glückwunsch

Das sieht gut. Evtl, wenn du es schaffst, würde ich bis Sonntag warten.

2

Danke 🥰, ich habe mich freiwillig dafür entschieden meinem Mann noch Garnichts von all dem zu erzählen weil es schon immer mein Traum war ihm damit wirklich zu überraschen🙈

3

Nach dem langen üben wird es eine mega Überraschung.
Respekt, dass du es vor ihm verheimlichen kannst, könnte ich nicht. Mein Mann hab ich immer direkt angerufen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war der cb mit wochenbestimmung ab es+12 pos 1-2 und die anderen tests sagen etwa so aus wie deine

9

Glückwunsch 🤪

11

Dankeschön🥰 darf ich fragen ob alles gut ging? 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Sieht wirklich gut aus. Glückwunsch

12

Dankeschön 🥰

14

Huhu,

da man das auf den Bildern nie so gut erkennen kann wie in live, würde ich gerne wissen, ab wann der 2. Strich zu erkennen war?! Sehe auf den Fotos ab ES+11 einen Minihauch.

Herzlichen Glückwunsch von Herzen und alles Gute 🍀

15
Thumbnail

Hey,

ab ES+10 hat man meiner Meinung nach das erste mal was gesehen 😌 jetzt heute ist es am Nachmittag sogar noch stärker geworden kann gerne nochmal ein Bild mit einfügen. Morgen ist NMT werde am Sonntag mit CB testen 🥰

Drück mir die Daumen 🙈

16
Thumbnail

Erstmal ♥️-lichen Glückwunsch♥️♥️♥️

Du hast mir gerade Sehr Mut gemacht mit deinen Bildern.. bin morgen Samstag Früh ES+11/12 & teste auch seit ES+10 ganz leicht Positiv ( denk ich zumindest da der strich innerhalb 2 Min erschien😂)
Und sie sind nicht Stärker wie deine & trotzdem kann man ne Steigerung sehen.. ich hoffe meiner wird Morgen Früh Stärker sein & krass das so ein paar Stunden so einen grossen Unterschied machen.
Und der Digi zeigt dir 10000% auch morgen was an bei dem Test😘😘💗

Hier noch meine tests

Oben es+9/10
Unten es+10/11

Danke für deine schöne Testereihe💗

LG alwaysdreamy ⭐️ , ÜZ24

weiteren Kommentar laden
18

Hi
Wie sieht es aktuell bei dir aus??

19

Heyy :)
Durfte mit CB wochenbestimmung an NMT +1 also gestern positiv testen 2-3 😍🥰

20

Herzlichen Glückwunsch
Freu mich riesig

weiteren Kommentar laden