Sieht ihr was? Es10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber jetzt bräuchte ich auch eure Adleraugen🧐
Ich bin bei es10 und habe es gewagt, einen Frühtest von Testamed zu machen...sieht ihr etwas oder bilde ich mir den Hauch einer Linie ein? Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche allen, dass eure Wunsch schnellstmöglich in Erfüllung geht💓 LG und bleibt gesund !

1
Thumbnail

Noch ein Foto 🤷🏻‍♀️

2

Jaaaa🥰. Ich sehe es. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀✊

4

Danke dir ❤️

3

Ich sehe was! #verliebt

5

Welcher test ist das?

6
Thumbnail

Der Testamed Frühtest

8

Bei dir ist der positiv ♡

Würde den auch gerne kaufen
Ist der aus der Apotheke?

Hatte heute auch einen gemacht hab nur einen schatten gesehen. Und nach einer zeit war selbst der schatten dan weg :-(

Will in 2 tagen nochmal testen :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe auch was. Viel Glück

14

Danke 💕

9
Thumbnail

Sehe es auch soo sah meiner aus bin jetzt in der 8 ssw 🙈 ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch 🙈🍀

11

Oh danke für dein Bild 😍 das macht mir Hoffnung...
ich gratuliere Dir !! Wünsche dir eine schöne, gesunde Kugelzeit 💕

12

Nicht dafür jaa durften das Herz auch schon schlagen sehen und der nächste Termin ist am 7.4 🙈😊 Dankeschön und dir wünsche ich auch alles alles gut und lasse dich nicht stressen auch nicht in der Situation 🙈

weitere Kommentare laden