Action sst fiese verdunstungslinie oder doch was?!

Thumbnail

Also frage steht ja schon oben.

Der obere test ist von vor zwei Tagen mit mittags Urin. Der untere von heut morgen. Hatte das auch schon mal jemand dass da so krass die verdunstungslinie durch scheint?! 🤔

Meine tempi Kurve ist nicht ausbwertbar aufgrund Schmerzmitteln und Antibiotika

1

Huhu, ich habe auch schon 2x mit diesen Tests gearbeitet und die waren eindeutig positiv. Ich kann bei dir kaum etwas erkennen. Wie weit bist du denn? LG😊

2

Danke für deine Antwort. Ich bekomme es schlecht aufs Bild. Vermute ca es +11. Dieser Zyklus war absolute Katastrophe.
Habe halt noch gar keine Erfahrung mit dem test und auf dem letzten war es nicht zu sehen. Daher bin ich nun ein bisschen stutzig

Vermute irgendwie auch dass ich nicht schwanger bin aber in echt sieht man das schon sehr deutlich und würde es auf ne Linie deuten die ca es 9-11 oder so deuten. 😳

3

Dann würde ich in 2 Tagen nochmal testen. Ich meine auf dem unteren auch etwas zu sehen, bin mir aber nicht sicher. Ich drücke die Daumen. Kannst ja mal berichten, wenn du magst. LG und viel Glück 🍀✊😊

4

Für mich sehen beide Tests leider negativ aus.Ich kann keinen Hauch erkennen.Tut mir leid.

5

Ich habe die Tests die letzen 2 Zyklen benutzt und 3 x eine schöne zweite Linie erhalten, die nach etwa 30-60 Minuten kam.

Ein Mal rosa und genauso breit, ein mal etwas Dünner ohne Farbe und ein mal nur die Kanten wie bei dir.

Schwanger bin ich leider noch nicht.

6

Ah ok vielen lieben dank für deine Antwort. Dann scheinen die ja leider doch nicht so toll zu sein. Hatte bisher so viel gutes über die gelesen.

Hoffe dann nun mal dass meine Tage endlich kommen. Eisprung war ein bisschen Chaos und nun vermute ich ich hazze gar keinen. dadurch ist mein Zyklus denke ich ordentlich durcheinander