Und die nĂ€chsten 🙈 schaut ihr bitte nochmal ?

Thumbnail

Schaut ihr bitte nochmal ? Ich hoffe ich nerve nicht 🙈 bin heute ES +8/9
Einmal von heute morgen und einmal von gerade eben

1

Huhu, Tappsi!

Bei dem unteren Test meine ich etwas zu eraaaaahnen.... Aber Du bist auch superfrĂŒh dran mit Testen. - Hast Du ein so bestimmtes GefĂŒhl oder Anzeichen?
Viel GlĂŒck - und Gelassenheit fĂŒr die nĂ€chsten Tage! 😁

Wassja

2

Hallo â˜ș Meine BrĂŒste tun weh und ich muss stĂ€ndig pipi , aber ansonsten nichts.
Gelassenheit ? Was ist das 🙈 ich danke dir fĂŒr deine Meinung .
Das ich frĂŒh dran bin , weiß ich 🙈 ich kann es einfach nicht lassen 😂

3

Ich kann auch was erahnen wĂŒnsch dir das alles gut geht

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde auf beiden sieht man etwas (:

6

Danke 😀

7

Auf dem unteren sehe ich was . Viel GlĂŒck

8

Ich seh auch wieder was!!! ;-)
Soo spannend!!!

9

und wie lÀufts bei dir? ;-)

Hab heut wieder einen 10er femtest gemacht ... leider negativ :-(
Kurve lÀsst mich weiter hoffen: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235814/925710

... aber zach ist es schon dieses nicht wissen :/

10

Guten Morgen ,
Mein Test war wieder so wie gestern Abend. Die können ja nicht alle eine vl haben?
Mir ist ĂŒbel und ich hab Schwindel đŸ˜Ș ich weiß nicht ob ich mir alles einbilde.
Ach Mensch das tut mir leid mit dem Test . Dabei hatte man doch gestern was gesehen 😞 testet du morgen nochmal ?
Deine Kurve kann ich nicht öffnen 🙁 keine Ahnung was mein Handy hat

11

Danke dir! :-( Ich bin echt ein bissl enttÀuscht. Das gestern könnte auch nur ne PrÀgelinie sein, aber es hat mich hoffen lassen. Heut wars wirklich komplett negativ. Hab jetzt noch die Hoffnung, dass es wie bei meinem ersten Kind ist, wo ich am NM immer deutlichere Ergebnisse hatte. Ich teste heute nachmittag nochmal...

Auch meine Kurve lÀsst mich hoffen - ich stille noch, und hatte die letzten Zyklus immer eine extrem kurze 2. ZyklushÀlfte (zw. 4 und 9 Tagen) und jetzt bin ich schon bei Tag 11 und hab immer noch ne super Hochlage...

Hmmm ist er nicht stÀrker heute?? Probier vielleicht doch mal eine andere Marke, was meinst du? Oder tust du das eh?

weitere Kommentare laden