Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, müsste sonntag meine periode bekommen... bin Es+13.
habe heute morgen einen sst gemacht der negativ war, dann bin ich zum frauenarzt gegangen, die hat abstrich genommen usw. also unterum gefuchtelt.... 😆 als ich nachhause gekommen bin hatte ich in der slipeinlage hell braunen ausfluss🧐 denke mal das kommt weil sie untenrum mit diesem stab war usw. dann hab ich noch mal auf den test geguckt und der sah so aus... denke das ist eine VL
Jetzt bin ich gespannt auf morgen, wollte noch einen sst machen... dieser hell braune ausfluss kommt immer noch raus, habe auch ein bild aber das will ich euch nicht antun🤣
Vielleicht könnt ihr was dazu sagen, ganz liebe grüße🥰🍀

1
Thumbnail

Bild vergessen

4

Ich finde ihn positiv :)

2
Thumbnail

Und bearbeitet 🥺

3

Also für mich sieht er positiv aus. 🥰🥳
Habe auch einen gemacht. Kannst ja mal schauen. Ist auch hier in dem Forum. Meine Daumen sind gedrückt für dich

5

Womit bearbeitet ihr die Bilder?

weitere Kommentare laden