Schwanger oder wie jetzt? Bin ich bekloppt!!??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch euren Rat!

Ich versuche seit knapp mehr als ein Jahr schwanger zu werden. Hatte 2018 im Dez eine Fehlgeburt in der 11 SSW . Seit dem nichts passiert...
Mai 2019 Diagnose PCO
Ab Juni 19 Metformin, da auch durch Diabetologen/ Endokrinologen eine leichte Insulinresitenz festgestellt hat.
Dann bis Januar 2020 durchgehend Metformin 1000 ( morgens und Abends ... hat bei mir nichts gebracht... keine Periode und keine Schwangerschaft!)
Ab Januar 2020 mit Magnesium sulf./ Ovaria Comp. ( das für PCO ... ) genommen und Bryo. Comp. / (kein Metformin mehr!) meine erste selbständige Periode bekommen nach 21 Tage !!! Jetzt im zweiten Zyklus ... Dachte ...Mist keine Periode wieder... ich brauch wieder Metformin und muss nochmal zum Arzt.“
Naja .. ZT 35 kam und ich hatte Abend eine ganz leichte hellrote Blutung.. MUMU war gar nicht mehr erreichbar... und am Morgen war alles zu Ende... ZT 36 nichts
ZT 37 braune Schmierblutung... ( na toll die Periode kommt und TOLL ich bekomme meine Periode ohne sie hervorzubringen...) !!
Zu Sicherheit habe ich einen SST (25 er) geholt! Und ich dachte im ersten hmm ... sieht ja ganz leicht nach einen zweiten Strich aus... aber dann nein! 3 min liegen gelassen und ich weiß jetzt nicht ob da was ist oder ich es mir einbilde... es ist ein Hauch von Strich ist .... eigentlich nichts, oder doch? Was sagt Ihr???

1

Also ich seh da nen zarten Strich und drück dir die Daumen 🍀☺️

2

Also ich sehe da schon nen Strich 😉 ich drück dir die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch

3

Oh ich denke auch das es geklappt hat 😍😍😍!!

Drückt mir die Daumen... mal etwas schönes in diesen Zeiten!!!

4

Kannst du den Test evtl. mal auf einen weißen Untergrund legen und dann nochmal fotografieren?

5

Ich kann’s versuchen... aber man kann das zarte Blau nicht mit der Kamera aufgreifen...

6

Genau das ist der Grund, wieso ich gefragt habe... ich hab selber eine lange Kinderwunschzeit hinter mir und möchte deine Hoffnung nicht zerstören, aber da der Test gegen das Licht fotografiert wurde, wage ich nicht, dir zu gratulieren, da es für mich einfach so aussieht, als ob die Prägelinie hier durchscheint...

Wenn der Strich so extrem zart ist, dass man ihn nicht einfangen kann, war es einfach noch zu früh zum Testen. :-) Wann hast du NMT? Mach da am besten nochmal einen Test - wenn du schwanger bist, dann schlägt er da sicher besser an.

Viel Glück! #klee

weitere Kommentare laden
11

Ich seh da auch was..#huepf

12

Habe gerade gegoogelt ... diese SST sollen wohl oft falsch positiv testen... :( das macht mich jetzt doch etwas 😐 unsicher!

13

Die von Clearblue haben tatsächlich oft eine leichte Linie und, wie gesagt, es ist auch schwierig, da gegen das Licht fotografiert wurde... aber wenn du einfach noch ein paar Tage wartest und dann nochmal einen Test machst (am besten keinen von Clearblue), dann weißt du bestimmt mehr. :-)

weitere Kommentare laden
14

Wenn das ein 25er war, dann mach doch nochmal einen 10er