Update ES+12

Thumbnail

Ich denke es wird mehr. Aber ich trau den tests nicht wirklich ist ja das gleiche wie ktx.

1
Thumbnail

Ich denk ich seh da was.

Hab heute auch zwei gemacht. Und der eine ist der gleiche wie deiner. Bei ES+11

2
Thumbnail

Das sieht doch gut aus. Eigentlich wollte ich im Moment gar kein Baby (mein Mann schon) aber ich muss ehrlich sagen hab mich in den drei Tagen schon dran gewöhnt und wäre echt traurig wenn es nicht so ist.

Hab das Bild in meiner App mal umgedreht und da ist es gsnz gut zu sehen jetzt

3
Thumbnail

Und kontrastbild

weitere Kommentare laden
10

Meint ihr eigentlich ein 20ger würde schon anschlagen?

12

Das weiß ich nicht

16

Huhu,

ich sehe leider nix. Und sorry wenn ich das so sage - aber wenn man ersdt Bildbearbeitung betreiben muss DAAA da was kommt, dann ist da in normal trotzdem nix.
Nimm docvh einen vernünftigen Test. Der Testamed zeigt wirklich schon sehr früh an. Bei mir 5 bzw6 Tage vor NMT mit Nachmittags bzw. Abendurin!

Solche Tests, das hab ich spaßeshalber mal getestet weil ich auch mal welche da hatte, zeigen oft erst in der 6./7. SSW so deutlich an wie der Testamed seinerzeit bei mir 5 bzw.6 Tage vor NMT! Investiert doch bitte EINMAL ein bisschen mehr Geld (und teste mit einem vernünftigen Test, statt JEDEN MONAT dieses rätselraten...) und diese Tests kosten ja auch - bei der Masse, rechnet mal hoch...

Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat, nur der Test doof ist

17

Ja ich fahr gleich los und kauf einen. 😏

18

Ich muss das bild nicht bearbeiten ich seh es auch so hab das nur für euch gemacht weil beim fotografieren schwerer zu sehen ist. Ich hatte die tests von einer Freundin bekommen und war nicht in der Babyplanung also gebe ich auch nicht jeden Monat viel Geld aus. Hab halt nur getestet weil mein Gefühl mir das sagte (habe vier kinder) und weil die Dinger hier liegen. Die nächste Möglichkeit einen anderen Test zu kaufen ist ca 40 km entfernt und außerdem muss ich gerade nicht unbedingt in überfüllten Drogerien rumlaufen. Amazon bringts frühstens Dienstag die sind nämlich in Zeiten von Corona auch nicht die schnellsten.

Die hier gemachten Tests waren an ES 10 absolut weiß und das auch nach Stunden. Seit gestern zeigen sie eine Linie.
Ich verstehe zwar was du sagen willst mit deiner Antwort aber ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte mich schon gefreut.

Und wie schon gesagt egal wie das hier nun für mich ausgeht es ist okay

19

Ich möchte dir deine Hoffnung wirklich nicht nehmen. Ich hatte gestern einen der sogar ohne Bearbeitung recht gut sichtbar und rosa war. Im negativ sogar noch viel besser, meine Periode habe ich dennoch bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich vorgestern auch schon eine mini, mini Linie hatte.

Pass auf dich auf und ich wünsche dir, dass es bei dir geklappt hat.