Ich habe ein großes Problem! HILFE 🙈!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss kurz was schildern und hoffe, IRGENDEINE hier hatte sowas ähnliches schon mal. Ich bin 44 und im 6.ÜZ. Am 29.02 hatte ich laut Apps und auch laut meinen Ovus meinen ES. Zwei Tage danach habe ich mit dem Famenita begonnen. Am 13.03 habe ich es blöderweise vergessen, daraufhin hat meine Mens am 14. eingesetzt. Die Temperatur ist erst am 15. einmalig abgesackt und seitdem immer wieder über der Coverlinie. Geblutet habe ich bis vorgestern, wobei die letzten drei Tage eher Schmierblutungen waren.
Da mir aber seit einigen Tagen mehr als seltsam ist habe ich heute morgen auf Verdacht einen Presense gemacht... bei ES+21 wohlgemerkt. Bild hänge ich dran. Bitte bitte sagt mir ihre Meinung und ob sowas schon mal jemand hatte. Danke fürs bis hierhin lesen 😇😘

1

Das hatte ich leider auch mal, sogar zweimal.. Aber war eine VL. Sieht leider bei dir genauso aus. Aber wer weiß, ich drück dir die Daumen :)

2
Thumbnail

Sieht man VLs im negativ 🤔🙈?

13

Oh das würde mich auch interessieren!

3

Huhu,
für ES+21 wäre der Test auch viel zu schwach. Wenn du dir aber total unsicher bist, dann mach doch nochmal einen anderen SST.
LG

4

Das denke ich ja eigentlich auch🤔, deshalb bin ich ja gerade äußerst verwirrt 😕. Vielleicht hat sich ja auch irgendwas komplett verschoben 🤷🏻‍♀️

5

Was ist denn das für ein SST?
Hast du vielleicht noch andere zum Vergleich?

weitere Kommentare laden
16

Der test ist leider trocken, interessant wäre es wie er aussah als er nass war. Bei es+21 musste er ja knallig sein.

Der presens ist zwar super gut aber nach ne Zeit bekommt er diese Striche, muss wohl an konzentrierten Urin sein und der prägelinie liegen.

17

Ich bin nur deshalb etwas verwirrt weil ich seit 6 Zyklen und auch schon in den Schwangerschaften vorher noch nie solche Linien beim Presense hatte wenn ich NICHT schwanger war 😕. Und der Strich war beim Durchlaufen schon so, nur nicht ganz so gut sichtbar wie jetzt. Aber dann kann das halt mit dem ES+..... überhaupt nicht sein 🙄🙄🙄. Keine Ahnung, ich werde mich wohl bis morgen gedulden müssen 🤷🏻‍♀️

18

Mach doch einfach nen one step.. 🙂 Mehr als nix kann ja nicht bei rauskommen. Und das is ja jetzt schon so 😆😀

weitere Kommentare laden