Ich musste nochmal testen

Thumbnail

Sorry meine Lieben, aber der letzte Test hat mir keine Ruhe gelassen. Weil ich denke das es eine VL ist bzw ein paar auch nichts gesehen haben.
Was sagt ihr zu den Test?

Ich teste erst in 2 Tagen wieder um ein eindeutiges Ergebnis zu haben. 😊 tut mir leid das ich nochmal nerven 😊

1

Sehe nichts.. alles gute

3

Danke für die Antwort :)

2

Hallo, bei diesen test sehe ich leider nichts, wünsche dir aber alles gute.

LG

4

Dankeschön 😊

5

Wie weit bist du?

6

Ich weiß es leider nicht. Ich hatte am 02 und 03.03 Positive ovus, aber mein EI ist wieder mal nicht gesprungen.
Ja und ca 10 tage später da war mein ovus dann Positiv clear blue lila.
Ich hoffe das es diesmal gesprungen ist.

8
Thumbnail

Also ich kann dir nur meine testreihe schicken. Mein Eisprung war am Samstag den 29.02 oder Sonntag den 1.03. Positiver ob am Freitag monitor erst Samstag. :-). Leider sehe ich noch nicht aber es kann was werden. Ich habe es +9/10 negative getestet.

7

Ich sehe nichts. Du könntest ihn mal öffnen.