Ist das wirklich... ?! 😳

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus das erste mal geträumt, das ich einen positiven sst in den Händen halte... das war kurz nach dem Eisprung und letzte Nacht.
Heute morgen habe ich Temperatur gemessen und sie war noch weit oben..
Eigentlich wollte ich einen Ovu machen, einfach mal so.. aber dann habe ich doch zum facelle gegriffen 🤭
Das ist doch keine vl oder?
Tempikurve und einen anderen sst und Ovu hänge ich gleich mal dran..

Vielen Dank jetzt schon fürs schauen ♥️

Das erste heulen ist schon vorbei 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch. Der ist ja mal zu 100% positiv 😁. Ich konnte es damals auch nicht fassen, als ich ihn in den Händen hatte 😋.

3

Ich sitze immernoch auf Klo und fange schon wieder an zu heulen 😳🙏 das kann ich nicht glauben.. das ist einfach zu schön 🙈 mein Mann liegt noch im Bett.. weiß garnicht was ich machen soll gerade 😅

7

War bei mir damals das selbe 🤣. Beim Treppe runter kommen habe ich es gesagt, weil ich nicht inne halten konnte. 🤣 Er war nicht mal ganz wach. 😁

weiteren Kommentar laden
2

David sst 10er 😳🙏

5
Thumbnail

David sst 10er

4
Thumbnail

Meine Temperaturkurve.. alles andere als schön 😅

6
Thumbnail

Und noch der Ovu ..

8

Huhu,

Das ist kein Traum.. 🙂
💕 lichen Glückwunsch....

Lg

9

Dankeschön 🤩

Weiß garnicht was ich jetzt machen soll 😅

Bin übrigens ES+12 :)

10

Herzlichen Glückwunsch 🌞 und alles alles Liebe

11

Vielen lieben Dank 🙏♥️

13
Thumbnail

Schwarz auf weiß... Wahnsinn

14

Und weiss dein Mann Bescheid?
Wie war die Reaktion? 😁

15

Habe es ihm gleich gesagt.. so soll hat er mich noch nie umarmt und seine erste Frage war " ist das auch wirklich richtig, also kann man das wirklich so glauben?!" 😂 und danach kam " Kann man jetzt ungefähr sagen, ob es ein Junge wird? ( habe ihm erzählt, so näher am Eisprung umso eher ein Junge ) das war sein fast erster Gedanke 🙈🤭😂

weiteren Kommentar laden