So enttäuscht und traurig

Thumbnail

Guten Morgen!

Gestern Nachmittag bei es+9 habe ich mit dem clearblue streifentest getestet und der war positiv, wenn auch nur leicht aber das ist ja bei es+9 auch nicht anders zu erwarten. Naja jetzt grade habe ich nochmal einen gemacht und da ist gar nichts. Wenn überhaupt ist da eine minilinie die ich aber niemals als positiv wertend kann.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich schon bei es+9 leicht aber deutlich positiv getestet. Ich gehe mal davon aus das es nichts war diesen Zyklus. Ach ja und die clearblue Dinger sind voll der Schrott.

Der Test auf dem Bild ist der Test von heute

1

Guten Morgen ☀️
Verzweifel noch nicht bitte!! Clearblue sind nicht so empfindlich wie andere Tests! Warte noch mal 3-4 Tage-du testest ziemlich früh (ich auch... hahahaha🤦🏼‍♀️) und dann kann es passieren dass Clearblue negativ anzeigt.
Ich habe jetzt bei fast drei unterschiedlichen Marken positiv getestet ( Siege Beitrag über dir) und Clearblue digital sagte negativ. Aber ich vertrau ihm da nicht.. ich bin auch noch früh dran😉
Also .. noch abwarten🍀☕️

2

Dankeschön !

Es ärgert mich einfach das da Linien sind die scheinbar aber kein positives Ergebnis ansagen.
Die Linie hätte ja heute stärker sein müssen als gestern und das war sie absolut nicht. Eher gleichstark. Und das ist dieser ultrafrühtest der müsste ja wohl an es+10 was anzeigen ..
Ich habe kurz überlegt noch einen testamed zu machen aber den mache ich lieber morgen
Ach man .. ich will ja einfach nur wissen 😂 ich bin echt so super ungeduldig

3

Genau das mach ich seit es+9 durch... 🤣🤣🤣🤦🏼‍♀️ Ich hab facelle, testamed, presense und 25 er femometer (der Strich ist erst seit heute mit viel viel Phantasie zu erkennen) gestestet. Alle leicht positiv und es wurde immer im großen Abstand stärker. Heute ist schon stark 🤣🤣🤣🤣 und mein digital war heute auch negativ von Clearblue. Aber ich bin schwanger! 100% !! Und ich hoffe einfach dass es sich nun einkuschelt und sitzen bleibt und morgen die mens ausbleibt. Und morgen ruf ich beim Arzt an. Bumms aus😂🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden