Über 5 Minuten?

Hallöchen allerseits,
Ja nach der ganzen Testerei in den vergangenen letzten 9 Monaten, habe ich die lang ersehnten zwei Striche!
Das einzige Problem ist: ich habe keine fünf Minuten auf das Ergebnis gewartet, weil beim Durchlaufen mal wieder nur ein Strich zu sehen war und ich direkt enttäuscht aus dem Bad gegangen bin.
'Ne Stunde später dann, als ich es entsorgen wollte, zwei Striche🥺🥺🥺. Das passiert mir zum ersten Mal. Sonst waren sie immer negativ immer!
Leute ich bin so durcheinander.. bin aktuell an ZT 27 NMT ist am Mittwoch. Den ES habe ich diesen Zyklus nicht bestimmt, weil keine Lust. Habe nur den ZV beobachtet.
Der Test ist ein Frühtest

LG

1

Zeig doch mal denn Test ? Vllt ist die Antwort ganz eindeutig ☺️

3

Vor lauter Aufregung ganz vergessen!🙈🙈

5

Ich finde den schon ziemlich rosa würde noch einen nachlegen wenn du hast und ansonsten morgen früh nochmal testen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hast du ein Foto von deinem test? Meine sind auch immer erst recht spät angeschlagen... Wenn der Strich jetzt super deutlich ist würd ich schon sagen stimmt so, aber wenn da nur ein kleiner Hauch ist wäre ich unsicher. Teste so oder so am besten nochmal. Daumen sind gedrückt 🍀

7

Das Foto ist oben hinzugefügt

Danke!♥️

8

Schade bei mir wird kein Foto angezeigt 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde morgen früh nochmal testen, um Gewissheit zu haben.
Leider war das Ergebnis des Tests beim Ablesen nicht mehr gültig, daher lässt sich da schwer etwas sagen. Nach längerem Warten tauchen wohl auch gerne mal VL auf.
Alles Gute 🍀