Was sagt ihr? 👀 2. ÜZ nach Dritter fg

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Was meint ihr? Positiv? Ich neige leider dazu mit Linien einzubilden 🙄 aber hier bilde ich mir ein, dass man sich nichts einbilden muss 😅
Test von heute Mittag ES+8/9. das ist der rosa presense, einmal original und einmal auseinander gebaut

1
Thumbnail

Auseinander gebaut

2

Hhmm da ist ein Strich 🤔teste in 2 Tagen nochmal wenn er dann stärker wird dann weißt Du es sicher 😊

3

Hallo :) Für mich ist das avsolut positiv-keine Zweifel!!! ;)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!😊🍀

4

Sehe auch einen Strich 👍🏼 Man ey.. hatte im Januar auch einen frühen Abgang, seitdem hat es leider nicht geklappt... frage mich wieso es bei manchen so schnell geht, und bei manchen nicht😩😅 alles Gute dir trotzdem 🍀

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt ❤️

6

Vielen Dank ❤️

7

Positiv 🍀

8

Positiv (: