Wie soll ich weiter machen??

Thumbnail

Hallo meine Lieben..
Ich habe heute einen Test gemacht-positiv! ES+15 und wäre meine erste SSW natürlich..

Ich bin nun total verunsichert was ich machen soll..
Ich freue mich absolut darüber aber ich weis nicht wem ich was davon erzählen soll.. mein Freund wollte eigentlich so schnell keine Kinder (wir sind beide 22). Meine Elterm würden sich riesig freuen aber es ist noch so früh.. mit meiner Schwester kann ich über alles reden aber ich weis nicht ob sie für sowas zu jung ist.. (14 Jahre alt).

Soll ich in ein paar Tagen noch einen Test machen?

Puuhhh kompliziert :/ ich freue mich aufjedenfall 😍 und kann es garnicht wirklich glauben..

Bild von Test Heute.
Dankeschön schon mal♥️

1

Also positiv ist positiv, du brauchst nicht weiter testen. Herzlichen Glückwunsch. Also als aller erstes solltest du deinen Freund davon erzählen und dann gemeinsam entscheiden, wem ihr davon erzählt. Er ist die Nummer 1.
Als nächstes müsstest du einen Frauenarzt Termin machen. Das sind die wichtigsten Schritte.

2

Okey vielen Dank für deine Antwort :)

3

Ich denke mal, dass es nicht geplant war oder? Der FA kann dir auch einen Kontakt zu Beratungsstellen herstellen. Ich weiss nicht wie es finanziell oder so bei euch aussieht, wenn ihr Hilfe benötigt, dann sagt es den Leute von den ihr Unterstützung braucht oder von denen ihr Beistand benötigt.

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Als erstes sollte es dein Freund erfahren. Nur du kennst ihn. Es kann dir leider keiner sagen was du sagen sollst und wie er reagiert. Nur du kennst ihn. Aber unbedingt so schnell wie möglich mit offenen Karten spielen.

Dann mach einen Termin beim FA. Bin auch ES+15 und hab heute abgerufen.

Nimm Folsäure falls du noch nicht begonnen hast damit.

Ganz viel Glück dir 🍀

8

Ich hab so Angst davor iwie es ihm zu sagen.. wir wohnen schon zusammen.
Aber er ist noch so dagegen und ich will es aufjedenfall behalten!
Aber ich gebe mein bestes.
Dir wünsche ich herzlichen 🥳

Und danke für deine Antwort :)

9

Kann ich verstehen. Aber sagen musst du es so oder so. Und wer weiss, vielleicht freut er sich ja. 🍀😁. Das kann man nie wissen.

Wird schon alles gut. 🙏