Ist dieses dünne "Streichle" aussagekräftig?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Hübschen,
ich brauche eure Hilfe! Ist dieses Testergebnis auch mit diesem dünnen Strich positiv oder genügt das nicht aus und der Strich müsste dicker sein? Vielen Dank für eure Rückmeldung. LG Conni

Positives Ergebnis?

1

Eindeutig positiv

3

Danke dir für deine schnelle Antwort. Also schlecht ist mir auf jeden Fall schon mal...aber vor Aufregung 🤣😉

2
Thumbnail

Bild Nr. 2

* es sollte "Strichle" heißen.
Sorry, mein Handy hat es gut gemeint 😉

4

Glückwunsch

5

Uhhaaaa, auch wenn ich das noch überhaupt realisiere... von Herzen DANKE!

weiteren Kommentar laden
7

Absolut positiv. Alles gute ☀️

8

Hilfe 🥰♥️🤯😍 Danke für deine Antwort 😘

9

Positiv

10

Danke für deine Antwort 😘

11

Hallo
Muss man nicht raten, sieht positiv aus
Herzlichen Glückwunsch
Lg

12

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ihr stimmt mich echt optimistisch. Trau mich noch gar nicht mich zu freuen. Danke ♥️

13

Wow!!! Gratuliere 🍀💖