Empfehlung für Ovu-Test

Guten Morgen,
habe heute Morgen bei NMT+1 negativ getestet. Es war aber auch erst unser 1ÜZ und mehr so ein "komm, wir probieren es einfach mal".
Allerdings würde ich im nächsten ÜZ gerne mit Ovu-Tests (+Temp) einsteigen und bin etwas mit der richtigen Wahl überfordert.

1) 10er sind wahrscheinlich geschickter als 20er, da sie sensibler sind, wenn ich es richtig verstanden habe?!

2) Bin bei der Suche bei Z1, David und Femometer hängen geblieben. Diese sind recht günstig und haben gute Bewertungen. Femometer ist natürlich mit der App charmant.

Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
Vielen Dank!

1

Huhu, mit Tempi kenne ich mich gar nicht aus. Ich nehme nur Ovus von David. Super günstig und für mich persönlich, total zuverlässig. Gibt es bei Amazon. LG😊

3

Danke für deine Antwort :)

2

Bin mit den fermometer und Z1 Pharma zufrieden

4

Danke, ich habe jetzt mal Femometer bestellt, die sind auch schon da. Parallel habe ich jetzt mal richtig mit dem Temperatur-Messen gestartet und trage das zumindest schon mal fleißig in die App ein.