Was sagt mir das? Es+8

Thumbnail

Huhu ihr lieben. Frage steht ja schon oben. Doch kein es gehabt??? 😱

1

Wieso machst di ein ovu bei +8 ? 😅 LH hat man immer im Körper also sagt der test gar kix auser das LH in Körper ist positiv ist der test auch nicht wenn du deinen es mittels ovu bestimmt hast und dicher warst das er positiv war wieso machst du nun einen weiteren?

2
Thumbnail

Ich war der meinung auf bild 3 war mein es bzw kurz vor es und ein tag später wurde lh ja wesentlich schwächer (4) und Schmerz war auch an tag vier schlimm. Nun steigt aber lh wieder tempi sinkt weiter und deshalb hab ich Angst dass ei nicht gehüpft ist. 😱Oder doch Orakel zwecks ss?

3

Ich hatte diese test auch mal und finde diese total verwirrend finde die one step oder davids dueltich besser und sind kicht so teurr.
Also bild 3 ist für mich auch positiv aber klar das kann schon sein das das ei kixhr angesprungen ist hattest du denn bei der tempi ein zeichwn für den ES?
Aber wie geshst jetzt ein einziger test so spät macht recht wenig sinn
Falls die tempi kurve zuverlässig war dann wsr da ja auch der es

weitere Kommentare laden
8

Kann auf eine Schwangerschaft, zweiter Anlauf vom ES oder einfach die Periode hinweisen