Wie sind eure Erfahrungen /Meinungen / Orakel

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe eine Zyklus von 32/33 Tagen und meist einen positiven Ovu zwischen Zyklustag 19-21.
Letzten Monat einen Ausreißer Zyklus von 43 Tagen ohne Eisprung .
Diesen Monat war mein Ovu positiv am 12.3 und Gv war am 13.3.
Dachte meine Tage zu bekommen am 22.3 da minimal beiger Ausfluss nun warte ich seitdem aber nichts passiert 🤷‍♀️
Habe mal mit Ovu orakelt die aber nicht stärker werden. Sollte ich einen Schwangerschaftstest test wagen.
Hatte jemand von euch schon ein negatives Orakel und war trotzdem schwanger ?
Bin so durcheinander und môchte nicht unnötig einen sst machen , obwohl ich bestimmt nicht drin rum kommen werde um Klarheit zu haben .

Hoffe sehr auf Meinungsaustausch😊
Liebe Grüße

1

2.bild , Orakel

2

Ich würde einfach einen machen (:

3

Irgendwie trau ich mich echt nicht 🙈🙈
Hast du zufällig Erfahrung mit einem negativen Orakel?

4

Ne leider nicht habe damals nie orakelt. Kann halt alles sein. Ich würde einfach probieren. Alleine weil du ja sonst deine Periode schon haben müsstest?

5

Ja ich habe seit Sonntag mit gerechnet da ich schon minimal diese Schmierblutung hatte und dachte dann ok dann geht es halt Dienstag richtig los aber nüscht bis heute 😕

6

Ist doch aber ein gutes Anzeichen (: dann teste doch einfach. Kann auch ne einnistungsblutung gewesen sein. Hatte ich bei meiner kleinen (:

7

Huhu.

Die lh Test werden zu mens hin auch postiv.
Ich bin gerade Es+10 und meine werden jeden Tag stärker. Das kann nun heißen die mens kommt oder ich bin schwanger. Das ist immer 50/50