Ovu 2x positiv? Was ist da los?

Thumbnail

Guten Abend,
wir basteln gerade an einem Geschwisterchen #verliebt

Ich teste mit Ovulationstests. Eigentlich hatte ich gedacht - da meine 25er Tests auch schon beim ersten Kind zum ES eher schwach ausgefallen sind - dass er am 24.3 (ZT 11) schon war. Dementsprechend haben wir da (und vorher auch) auch natürlich geherzelt#schein . Ich hatte da auch deutliche Schmerzen - für den ES typisch.

Heute Abend habe ich dann nochmal einfach einen Ovu gemacht und der war jetzt doch super positiv, oder?#schock
Was war da denn am 24.3 los?
Und reicht das nun?#schock Ich dachte ich wäre heute schon mindestens ES+2. Anscheind war aber heute bzw ist heute erst der Eisprung?

Liebe Grüße

1

Also ich finde dass der letzte nur positiv ist . Die anderen nicht :) lg

3

Bei unserem ersten Kind war genau das die Stärke vom Eisprung. Hatte nie so starke Ovus, wie man bei anderen sieht. Vermutlich wären 10er passender. Unsere Erfolgsreihe sah auch so aus.
Deshalb war ich jetzt sehr überrascht von dem zweiten Strich. :)

6

Hmm komisch

2

Der vom 24.3. ist negativ.

4

Bei unserem ersten Kind war genau das die Stärke vom Eisprung. Hatte nie so starke Ovus, wie man bei anderen sieht. Vermutlich wären 10er passender. Unsere Erfolgsreihe sah auch so aus.
Deshalb war ich jetzt sehr überrascht von dem zweiten Strich. :)

5

Ja 10er oder 20er wären da cleverer.
Aber die Herzchen sitzen gut ;)

7

Würde sextechnisch morgen und übermorgen nochmals nachlegen für alle Fälle 😉😁 Good Luck 🍀👍🏻☺️

8

Also der Ovu jetzt ist der einzige der positiv ist

9

Hallo,
manchmal verpasst man auch den LH-Höhepunkt.
Vielleicht war das so bei eurem 1. Kind?

Ich hatte einen Zyklus wo ich am Tag negativ getestet hatte, dann war ich aus und habe aus Jux oder vielleicht auch Intuition nachts um etwa 1:45 nen Ovu gemacht, der knallpositiv war. Und am Mittag war der Ovu schon wieder negativ. Normalerweise hätte ich nie mitten in der Nacht einen
Test gemacht und hätte dann somit auch keinen positiven Ovu in dem besagten Zyklus gehabt.

Der Mensch ist keine Maschine und so kann jeder Monat anders verlaufen...
Ich hatte dieses Zyklus z.B. 2 Tage lang einen positiven Ovu...


Bei dir würde ich nur den letzten als positiv werten, denn normalerweise muss der Teststrich stärker sein als die Kontrolllinie.

Viel Glück!

10

Nur der 27. Ist positiv die anderen nicht

11

Hm - zwei ES? Hatte ich auch. Nur ohne Ovus. ca. 20 Tage später sagte die Ärztin "Glückwunsch, Zwillinge, wahrscheinlich keine Drillinge!"