Wann nach positiv zum FA?

Hallo ihr lieben 😊
Ich habe heute ES+10 (ja ich weiß sehr früh...hatte aber ein paar Tests zuhause und wollte einfach schon mal schauen🙈) zart positiv getestet 🥰
Nächste Woche Freitag sollte laut App mein Drache landen.
Ab wann würdet ihr einen Termin beim FA machen?
Ich tendiere zu Donnerstag/Freitag nächster Woche wenn da noch ein Test positiv ist.

Liebe Grüße

1

In 3 -4 Wochen reicht vollkommen mach dir keinen Stress.
Alles Gute

2

Kommt drauf an hast du Vorerkrankungen? Zb Probleme mit der Gerinnung ? Dann relativ früh genauso bei Bluthochdruck es müssen evtl Medikamente geändert und angepasst werden

3

Wenn keine vorerkrankungen oder Beschwerden vorliegen laden die meisten ärzte erst so um Woche 7-8 herum ein. Da sieht man dann oft schon das herzchen schlagen. Davor ist es nicht notwendig sofern du dich gut fühlst. Alles Gute!

4

Frühestens 14 Tage nach Nmt, davor sieht man oft noch nichts was einen wiederum Sorgen bereitet ;)

5

Vielen Dank 😊

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch💜🍀

Ich habe meinen 1. Termin bei 9+0, da mein FA keine Termine vor der 8. SSW für den 1. US macht, wenn keine Vorerkrankungen vorliegen, wie Gerinnungsstörungen etc.
Seine Meinung ist klar, dass es nicht nötig ist kurz nach NMT in die Praxis zu kommen.
Also wenn keine Beschwerden da sind, dann würd ich warten.

Bin jetzt bei 5+4 und kann es kaum erwarten, aber ich hoffe sehr, dass ich dann mit einem schönen Bild und Herzschlag belohnt werde💖

Alles Liebe für dich
Fantli🍀💖